Suche kleinen 22 zoll full HD

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Style

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
20 Aug 2008
Hio,
aufgrund der größe meines momentanen zimmers ist es mir nur möglich ein kleines gerät hier anzuschließen.

ich bin also auf der suche nach nem 22 zoll full hd fernseher (kommt mir nicht mit monitoren ;)) an den ich meine ps3 anschließen kann.

Bin leider ne absolute tv niete und hab kp was gut und weniger gut ist. Bin also für jeden tipp dankbar ;)

full hd lohnt erst ab ca 40" .. kauf dirn hd ready, bei der größe kein problem. und geld sparste auch noch.

http://www.amazon.de/LG-Electronics...=sr_1_8?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1258367337&sr=1-8

Den hier hab ich. Ich benutz ihn als PC Monitor und bin vollstens zufrieden damit. Hab bei meinen Spielen überall erst mal die Auflösung auf 1920x1080 geschraubt und konnte viele Spiele wie das uralte Dawn of War nochmal neu genießen und für 180€ find ich ihn auch preislich in Ordnung.

Edit: Ich seh grad, dass das kein Full HD ist aber meiner ist einer. Hab ihn aus dem Media Markt.

Edit2: Da ist er ja: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Tests-PC-Hardware-LG-Flatron-W2261V-4053751.html Bei mir waren die Kabel dabei u.a. auch ein HDMI-Kabel.

1920x1080 ist doch Full HD?

Edit2: Hab erst jetzt gelesen, dass du keinen Monitor willst, sry, hab ich zu spät gelesen. Ich weiß allerdings nicht, ob das ein Monitor im eigentlichen Sinne ist.

Zuletzt bearbeitet:
Andere Frage, NUR zum Zocken oder auch TV schaun?
Ich z.B. hab dafür n TFT-Monitor, Bild ist grandios, gestochen Scharf, würde FAST sagen es ist besser als Full - HD :p

naja ein freund hat sich n neuen LED- Full HD gekauft, alles eingestellt, und schaut naja
wenn er GoW2 spielt etwas komisch aus ...
Dann ist der TV schlecht eingestellt.

Der beste TV der Welt bringt dir nichts, wenn der nicht richtig eingestellt is.

jo kann sein, aber bei Gears 2.. naja sagen wir es so, die Auflösung etc. ist top, aber es spielt sich so komisch...

Wie soll ich es sagen hmmm das Spiel an sich wirkt krass "schwammig" (nicht auf die Engine bezogen xD)

Meinst du, dass die Eingaben verzögert angenommen werden? Also dass wenn du springst, dass er dann mit einer kurzen Verzögerung springt?

Nein nicht das, es sieht einfach komisch in bewegung aus, ich kanns nicht wirklich beschreiben.
Jedoch, kann es vielleicht am LED Fernseher liegen?

nein gar nicht ist total scharf an sich, aber es wirkt total komisch.
Ich kann es einfach nicht erklären...
Aber ist gottseidank nicht mein Tv xD

btw. wollte ich mir auch nen LED holen, aber bei den was ich gesehen habe :X
vergehts mir irgendwie :X

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom