Suche Infos über ein Spiel!

SammlerSpieler

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
19 Feb 2004
Beiträge
3
Bin mir nicht ganz sicher, ob das hier das richtige Forum ist?!

Also:

Ich hätte gern ein paar Informationen über ein Super Nintendo Spiel, indem es darum ging Tiere weiterzuentwickeln, es ist eine Art Rollenspiel, in 2D. Ich glaub der Name war "Evolutionzone"

Korrigiert mich bitte ggf. !

Danke

Gruß

S.....S.....
 
evotitle.jpg
Image1.jpg

Image7.jpg
Image9.jpg
 
Ich dachte in der Total hat es ne +4 bekommen :oops:

Das Spiel ist echt mal was anderes, empfehlenswert!
 
Cloud schrieb:
Ich dachte in der Total hat es ne +4 bekommen :oops:

Das Spiel ist echt mal was anderes, empfehlenswert!


Also ich bin mir bei der Bewertung ziemlich sicher,dass es eine 2+ bekommen hat.Auch die Tatsache,dass das Spiel von Enix ist, spricht dafür.
Jedenfalls war der Inhalt des Spieles,soweit ich mich erinnern kann,die Entwicklung deiner Lebensform.Man beginnt als kleiner Wurm und durchlebt einige Stadien von Lebewesen aus der Geschichte der Erde.
Das interessante ist vor allem der Rollenspielaspekt im Spiel.Je mehr Gegner man frisst desto stärker wird man und man steigt eine Stufe der Evolutionsleiter auf.Später spielt man sogar einen Höhlenmenschen.
 
SammlerSpieler schrieb:
Wie funktioniert das "evolieren" , ab einer gewissen e.v.o. Punktzahl?


Ich denke schon.Man muss wahrscheinlich eine bestimmte Anzahl von Gegnern besiegen um einen Level aufzusteigen.Andere Faktoren spielen da aber mit Sicherheit auch eine Rolle.
 
Du musst erst Evo Points sammeln, diese bekommst du wenn du irgendwen frisst. Danach ruft man das
Menü auf und wählt das entsprechende Körperteil aus, dass man weiterentwickeln will.
Nach einiger Zeit wird das aber eintönig, es läuft immer nach dem selben Schema ab.
 
Zurück
Top Bottom