Suche gutes Notebook für max. 900€

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hallo!
Mein Bruder zieht jetzt endlich aus und braucht deshalb ein notebook.
Preis maximal 900€, es sollte auch für Spiele (c&c3 usw) reichen, brennen usw auch.

Es sollte ausserdem recht flott sein.
Ich weiss ehrtlich gesagt nicht wer im mobilen bereich die nase vorn hat...amd oder intel?
Lange akku laufzeit wäre auch net schlecht

Wie ist das Gerät vom preis/leistungsverhältnis her?

http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/asus_z53svap197c_gamerspecial

das was du rausgesucht hast ist schon mal recht ordentlich :) hast du es schon in der hand gehabt?

www.notebooksbilliger.de
www.notebook.de

mach dir mal die mühe und such dir was aus, wenn du was gefunden hast, dann pose die hier rein und ich/wir sagen dir dann ob die was taugen.
kleiner tipp: finger weg von acer, gericom, siemens/fujitsu, msi

:rofl:

Genau von denen Herstellern habe/hatte ich je ein Notebook... Und ich find sie imo sogar gut ^^

Naja, sind auch 2, bzw. 3 Jahre alt xD

naja, ich habe eben selber mal ein acer besessen und es war eine katastrophe und bei gericom habe ich die erfahrung von dem vater meines besten kumpels, der hatte so ein teil als firmenlaptop und der arbeitet im innenministerium... eine totale katastrophe ;)

FSC-Notebooks waren früher mies, inzwischen kann man sie wieder bedenkenlos kaufen. Habe im Geschäft selbst eines seit einem guten Jahr und läuft einwandfrei und prima verarbeitet.

Gericom heute kann ich nichts sagen, meines Zuhause ist von 2003 und läuft ebenfalls noch einwandfrei, außer einem etwas knarzigen Display keinerlei Probleme. Ok, und der original Akku war nach 1,5 Jahren kaputt.

An Herstellern empfehlen würde ich Toshiba, Fujitsu Siemens oder Sony, mit diesen Notebooks habe ich im Geschäft die besten Erfahrungen gemacht.

ja, für toshiba und sony würde ich auch raten, bei asus ist manchmal die verarbeitung schlampig aber ansich kann man die notebooks auch bedenkenlos kaufen.

so, ich hab jetzt einfach das asus notebook aus dem link oben genommen....da waren eh kaum noch welche verfügbar;-)

Bis auf die Grafikkarte ist das Asus ganz gut. Aber bei dem günstigen Preis muss man Kompromisse eingehen.

hast du den thread überhaupt durchgelesen? er hat sich das notebook schon bestellt...

edith: ein one-book?... die dinger sind der letzte scheiß, was man so in berichten hört und von leuten mitbekommt die solche dinger "testen" dürfen... pfui

c&c3 ist aber kein grafisch anspruchsvolles spiel ;)

echt nicht? mit dem game hat selbst mein pc bei effektvollen situationen mit vielen einheitenernsthafte probleme:-)

Das crysis auf dem notebook nicht wirklich gut läuft weiss ich auch selber:-D

aber für ne runde ut2004, c&c3 und alarmstufe2 sowie die meisten aktuellen titel reicht das notebook dicke!!

nein, solange generals ordentlich läuft, läuft auch tiberium wars gut... das spiel benutzt die selbe engine, nur ein paar bessere shader :)

Zurück
Top Bottom