Suche gutes Beatém-Up wie Turtles in Time

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Sebi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Sebi

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
10 Jul 2005
Ich habe folgendes Problem ;)

Sicher kennt der eine oder andere noch Turtles in Time für das SNES. Oder Final Fight.

Ich suche jetzt so ähnliche Spiele, wo man durch Strassen/Landschaften/Höllen (was auch immer) läuft und alles verprügelt, was einem in den Weg kommt.

Als Plattformen stehen PS2 (natürlich auch PSone) und N64 zur Verfügung. Notfalls auch Cube, aber nicht so gerne.

Ich hab ja von Final Fght für PS2 gelesen, dass es müllig sein soll :(

Interessant finde ich Fighting Force für PSone/N64. Fighting Force 2 hab ich mal auf der PSone gespielt und fande den nicht sooooooooooooooo schlecht wie der Rest der Welt ihn findet :lol: Leider hatte der aber keinen Multiplayermodus.

Und ein Multiplayermodus sollte dabei sein ^^

Also bitte ich um eure Vorschläge bzw. Kritik zu Fighting Force / Fighting Force 64 ;)

da fällt mir spontan die Double Dragon-Reihe ein, aber soweit ich weiss gibt es die Games nur auf älteren Konsolen :neutral:

vielleicht noch Batman Returns (SNES), ein tolles Game :)

Mog schrieb:
The Bouncer von Squaresoft vielleicht? :-?
Ich glaube eher, dass er so ein Spiel meint, in dem man von links nach rechts läuft und haufenweise Gegner verdrischt. Bouncers ist ja eher so ein Kinofilm, wo man ab und zu kämpfen darf. (Das Spiel hab ich glaub ich mal in ner knappen 30 oder 3/4 Stunde bei ner Freundin durchgespielt, ist also net gerade sehr lang). Falls du irgendwie an ein SNES rankommst, kann ich dir das hier empfehlen http://cgi.ebay.de/SUPER-NES-MAXIMU...ryZ11248QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Das hab ich,als ich noch klein war ,sehhhhr gerne gespielt

wie wäre es mit dem original?

Final Fight auf Snes bzw. GBA:

screen01.jpg

wFinal_Fight.png

davon gibt es sogar eine version für PS2 und Xbox:

Final Fight Streetwise

final-fight-streetwise-20051216005741045.jpg

bild4.jpg

sonst fällt mir auch nur noch street of rage von SEGA ein:

Streets%20of%20Rage%202.png

Alle Battletoads Teile - die sehen sogar fast so aus wie die Turtles, also wohl genau das richtige für dich.

mr lonely schrieb:

Das haben wir. Nix für mich, aber danke ;)

@ all: Ja, ein SNES habe ich auch. Werde mir dann eure Tips mal ansehen. Final Fight z.B. kenn ich, Battletoads hab ich noch nie gespielt.

Sega-Konsollen hab ich leider keine.

Danke schon mal für die Tips.

@ Maverick55: Es muss nicht unbedingt nur von Links nach Rechts sein. Es kann auch "voll" in 3D sein, nur eben doch eingeschränkt. (Ich hab immer das Pech, dass ich mich oft in Games verlaufe ^^)

Dann kann ich erstmal nach folgendem:

SNES

Battletoads
Double Dragon
Turtles in Time
Final Fight (die ebay-Preise sind schon heftig...)

The Bouncer lass ich mal (dank der Kürze) weg.

Hat keiner Fighting Force (64) gespielt?

nasagoal schrieb:
vielleicht noch Batman Returns (SNES), ein tolles Game :)

Jap, das würde ich auch empfehlen.
Wer auf solche Spiele steht kann da definitiv nichts falsch machen.
Echt gutes Spiel

Gibt doch auch ein Turtlesgame aufm Cube/ps2... Ist glaube ich in den 70iger Wertungsregionen gelandet...

Pappnase schrieb:
Gibt doch auch ein Turtlesgame aufm Cube/ps2... Ist glaube ich in den 70iger Wertungsregionen gelandet...

Die Demo hatte ich mal auf dem PC. Das Game ist wirklich Schrott ^^

es gibt ein ein tolles power rangers beat em up für den megadrive.
kannst jam al mitm emulator ausprobieren

Zurück
Top Bottom