Suche gratis Film-DVD-Brennprogramm (für legale Kopien)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Evili
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Evili

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
14 Aug 2005
Hiho :)

Ich lade mir gerade eine (legale!) Film-DVD vom Internet runter, die ich später auf eine DVD-Scheibe brutzeln will. Aber mein Nero Express unterstützt keine DVDs.

CloneDVD ist glaubs illegal, und vorallem kostet es was ;)
Es cracken will ich auch nicht.

Kennt jemand ein gutes Gratis-DVD-Brennprogramm?

Danke schonma im Voraus :suprised:

Presi

Ok, ich lad mir mal den DeepBurner runter :)

Danke für die Antwort!

Mist! Deepburner macht nur Daten-DVDs. Da muss ich mal ein anderes nehmen :oops:

Und der Link zum anderen Brennprog geht ned :neutral:

Kennt jemand andere?

PresidentEvil schrieb:
Mist! Deepburner macht nur Daten-DVDs. Da muss ich mal ein anderes nehmen :oops:

Kennt jemand andere?

geh mal auf chip.de und lass dir unter downloads mal alle dvd brennprogramme auflisten. die haben eigentlich so gut wie alles in ihrer database :)

schaoli schrieb:
PresidentEvil schrieb:

Kennt jemand andere?

geh mal auf chip.de und lass dir unter downloads mal alle dvd brennprogramme auflisten. die haben eigentlich so gut wie alles in ihrer database :)

War ich, aber hat nichts :(

Vielleicht soll ich es mal mit Shrinkto5 probieren... Damit kann man DVD-Filme brennen

Aber erst muss ich den Film noch ganz fertig laden!

Sry für Doppelpost, aber wichtig!

Kann man bei einer DAten-DVD-Brennsoftware alle Sachen des Films auf eine Daten-DVD brennen, und danach läuft der Film auf dem DVD-Player?

Warum sollte dein Nero das nicht können? Starte das Nero mal als Burning Rom (oder drück bei Express den entsprechenden Knopf). Da solltest du zwischen CD und DVD wählen können.

Spike™ schrieb:
Warum sollte dein Nero das nicht können? Starte das Nero mal als Burning Rom (oder drück bei Express den entsprechenden Knopf). Da solltest du zwischen CD und DVD wählen können.

fuck hab den Button nicht gesehen :x :hmpf:

Danke Spike!

Bitte closen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom