Suche ein gutes WoW Forum

hakki99

L07: Active
Thread-Ersteller
Seit
8 Sep 2004
Beiträge
533
Hey Leute,

kann mir jemand ein gutes WoW Forum nennen. Ich zocke so ab und zu mal und überlege wo ich mich anmelden soll.

Über das Offizielle Forum ? Doch habe ich irgndwo gelesen das man dort schnell gekickt wird wenn man mal was "negatives" schreibt.

Gibt es viell. ein Forum für Gelegenheitsspieler ? Bin kein süchtlicht zum Glück.

danke
 
hakki99 schrieb:
Hey Leute,

kann mir jemand ein gutes WoW Forum nennen. Ich zocke so ab und zu mal und überlege wo ich mich anmelden soll.

Über das Offizielle Forum ? Doch habe ich irgndwo gelesen das man dort schnell gekickt wird wenn man mal was "negatives" schreibt.

Gibt es viell. ein Forum für Gelegenheitsspieler ? Bin kein süchtlicht zum Glück.

danke

http://www.inwow.de würd mir auf die schnelle einfallen. aber is ziemlich groß und lagt sehr gerne
 
hakki99 schrieb:
Hey Leute,

kann mir jemand ein gutes WoW Forum nennen. Ich zocke so ab und zu mal und überlege wo ich mich anmelden soll.

Über das Offizielle Forum ? Doch habe ich irgndwo gelesen das man dort schnell gekickt wird wenn man mal was "negatives" schreibt.

Gibt es viell. ein Forum für Gelegenheitsspieler ? Bin kein süchtlicht zum Glück.

danke

Geh ins offizielle und wenn du gekickt werden solltes, kannst ja immer noch in ein anderes gehen :)
 
Zurück
Top Bottom