XLA Suche ein Arcadegame für meine Frau

clownseuche

L02: Beginner
Thread-Ersteller
Seit
14 Feb 2010
Beiträge
40
Xbox Live
frontforce28
PSN
clownseuche
Steam
clownseuche
Huhu,

ich suche ein Arcadegame für meine Frau. Die Auswahl ist ja erschlagend und die meisten Namen sagen mir nichts, daher hoffe ich, dass mir hier jemand einen Tipp geben kann.

Also, am besten nichts was besonders viel Geschick erfordert. Irgendwas mit Rätseln oder Fragen wäre gut. Gehirnjogging oder sowas in der Art, gibt es so etwas? Könnt ihr was empfehlen?

Danke schonmal,
c
 
sowas gibts
xbox_360_gehirntraining_1262697217_1556.jpg


kA ob das gut ist, aber kannst ja mal die demo testen ;)
 
Brain Challenge bekommst du schon als preisreduziertes Klassikgame für 400 Points.

Ansonsten sollte deine Frau mal "Zuma" ausprobieren, oder (wenn Rätsel und Puzzle gefragt sind) "Tiqal". Die besten Rätsel weltweit findest du in "Braid", eventuell sagt deiner Frau auch das aktuelle "P.B. Winterbottom" zu. Wer das Tetris-Spielprinzip mag, sollte auch "Chime" und "Lumines Live" eine Chance geben. Persönlich finde ich auch "Lucidity" sehr geil, weil mal was anderes.

Jo, mehr fällt mir nun gerade auch nicht ein.
 
Hexic 2 ist der absolute Hammer, da kannst du auch mal Hand anlegen. Vergleichsweise im entferntesten mit Bejewled zu vergleichen.
 
also meine freundin war abhängig von:

- astropop
- jewel quest
- puzzle quest
- hexic (aber der erste)

das wars. hat aber stuuuuuuuuuuunden gedauert
 
meine bessere hälfte war von peggle und Pinball FX ziemlich angetan.
wobei man sagen muss das Pinball FX wirklich ein paar sehr gute tische hat.
 
Schau dir mal mit deiner Frau folgende Spiele an:

Puzzle Quest, Banjo Kazooie, Braid, Ecco the Dolphin, Secret of Monkey Island SE, Peggle
 
Ich würde Peggle empfehlen, hab ich meiner Freundin auch gekauft und sie hat es geliebt und mir hat es sogar auch Spaß gemacht...absolute Suchgefahr!
 
Zurück
Top Bottom