Suche dringens DSL+Telefonanbieter

Watashiwa Tegatana desu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
11 Okt 2006
PSN
Tegatana
Ich brauche eine DSL Flat + Telefonanschluss!

Ich will nicht unnötig viel zahlen, will dem Anbieter aber vertrauen können.

Telekom? (wohl nicht)

Tele2? (wohl nicht)

Alice? (wohl nicht)

Oder was sag ihr?

Ich wohne in Lübeck (so nebenbei) und brauche dringend einen Rat, bevor mein jetziger Vertrag (tcom) ausläuft. Danke danke :)

alice ist recht günstig und kannst du zu jeder zeit kündigen.

Ich bin seit Jahren zufriedener arcorianer aber auch dort gibt es Schatten. Aber Heute ist es halt so wenn es Probleme gibt kann man sämtliche Anbieter in die Tonne kloppen.

arcor bietet:

Günstigen Preis
Echtes ISDN Telefonieren mit Flat (also kein VOIP)
Fastpath ohne Aufpreis (für Gamer wichtig)
Arcor schaltet höhere Bandbreiten bei gleicher Dämpfung als die Telekom

Wie alle anderen auch eine bescheidene Hotline bei Problemem (zum Glück hatte ich noch keine :)

Watashiwa Tegatana desu schrieb:
Ich brauche eine DSL Flat + Telefonanschluss!

Ich will nicht unnötig viel zahlen, will dem Anbieter aber vertrauen können.

Telekom? (wohl nicht)

Tele2? (wohl nicht)

Alice? (wohl nicht)

Oder was sag ihr?

Ich wohne in Lübeck (so nebenbei) und brauche dringend einen Rat, bevor mein jetziger Vertrag (tcom) ausläuft. Danke danke :)

Ist bei dir Kabel Deutschland verfügbar?

Hier kannst du nen verfügbarkeitschek machen.

Also ich nutze dieses KD, und bin sehr zufrieden damit.
Hab DSL 16 Mbits, Flat, und Telefon Flat, beides für 40€ im Monat.

Wenn du dich jetzt da anmeldest kanns du fü nen ganzes Jahr umsonst telefonieren^^
Bereitstellung und aufbau sind auch kostenlos.

Nimm Alice, da haste keine Vertragslaufzeit, kannst also immer kündigen, wann es dir passt (nagut 4 Wochen im voraus sollten es schon sein :P).
Die bieten grad bis 30.06. für 35 Eus ne Doppelflatrate an, sind also preislich genau wie die Konkurrenz angesiedelt. Hatte noch nie Probleme damit. Meld dich einfach online an, die schicken dir auf Email-Addresse ein PDF-Dokument zu, das druckste dir aus und schickst es ausgefüllt zurück, damit die den Wechsel vollziehen können. Nach ein bis zwei Wochen war die Leitung freigeschaltet und die Geräte (Modem und Splitter) da und ich konnte loslegen.
Und wie gesagt ohne Vertragslaufzeit wie bei den anderen Großen.

DANKE DANKE! Ihr habt mich wirklich inspiriert :)

ICh habe mich jetzt für Arcor entschieden. Die sind schneller und günstiger als T-com und die übernehmen die Kündigung für mich.

Alles wird fliessend übernommen :) bin sehr zufrieden.

danke an alle nochmal :)

@bayek, wenn ich endlich mit meiner Freundin zusammen wohne werde ich Kabel nehmen :)

Ich mag Arcor vor allem, weil man da nicht wie bei allen anderen die ISDN Leitung weiterhin bei Telekom bezahlen muss. Soweit ich weiß sind die die einzigen, die ein eigenes ISDN Netz haben.
Und als ich gewechselt habe, wollt ich mit dem ganzen Telekomquatsch NIX mehr zu tun haben. Deswegen kam nur Arcor in Frage. Bei T muss man ja erstmal rausfinden ob man grad an die Telekom zahlt, an T-Online oder an T-Com. Und dann der Service...

Ne, ich würd davon ganz weg, also mit andren Worten: Arcor

Zurück
Top Bottom