Suche bestimmtes Lied!!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller paige
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

paige

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
17 Dez 2002
Und zwar kennt ihr sicher doch die Werbung für die CD "Summer of Love"!
Wie heißt der zweite Song der eingespielt wird??

Lustiger Weise habe ich mich das auch schon immer gefragt und ich finde diesen track auch hammergeil.
Paige Du scheinst mein Seelenverwandter zu sein.
Das erste Lied heißt Sound of Silence & ist von Simon & Garfunkel.

Und das Lied was du so geil findest ist California Dreaming und ist von MAMAS & PAPAS.Wenn du das mit der Textzeile "when the sky is grey " meinst.

Hoffe ich habe dir geholfen.

Tut mir leid Jungs, aber ich brauche wieder eure Hilfe!
Ihr kennt doch alle die Reklame zur CD 100% Rock!
Da wird ein Lied eingespielt das geht wie folgt:
I wanna kiss you but ...
WIE HEIßT ES??

Alice Cooper - Poison. Hoffe ich konnte dir helfen.
Morgen gehts also ab in die Stadt und Alice Cooper kaufen ne? :lol:

Ach ja für die die es interessiert wer den Song wissen will welchen Song der Sänger singt bei dem Film Dirrty Harry V. Ist natürlich nen Rocksong und der ist von Gunsn Roses.
Gunsn Roses Welcome To The Jungle.

hui...suche auch ein lied! es ist so ein gutes laune lied und es gibt ein cover davon, wo einer immer singt
"theo , schmier mir ein bananenbrot..." :) :P 8-)

HELFT MIR!!!!! :blushed:

Zeelich schrieb:
Theo wir fahren nach Lodz?
nein, das lied ist irgendwie son bißchen reggae mäßig und sooo cool!! helft mir, bitte! ich werde den thread so lange oben halten durch posten, bis ihr mir den titel gesagt habt ;) :P

ah genau, ich mein da brüllt auch einer immer daewoooo daeeeeewooo.... usw.. wisst ihr was ich meine :(

Ich weiß welches Lied du meinst!

"Theeeeeeeo, Theeeheeeheeehoooo, Theo mach mir ein Bananenbrot usw."

Ich dachte Theo wir fahren nach Lodz wäre das Original davon! :-?

ja genau das ist das, aber im originak singen sie wie egsagt daewooooooo oder so ähnlich....die sprache ist eigentlcih keine, vieleicht affensprache oder so :lol: aber weiss denn keiner hier bescheid??

SilentSin schrieb:
ja genau das ist das, aber im originak singen sie wie egsagt daewooooooo oder so ähnlich....die sprache ist eigentlcih keine, vieleicht affensprache oder so :lol: aber weiss denn keiner hier bescheid??

Affensprache!? LOL! Wo hast du das Original denn gehört? :lol:

Zeelich schrieb:
SilentSin schrieb:

Affensprache!? LOL! Wo hast du das Original denn gehört? :lol:
schon auf manchen partys! ich WETTE (!!) fast alle hier kennen es wenn sie es hören!

yeah! habs jetzt selbst rausgefunden, selbst ist der mann :goodwork: ;) :lol:
harry belafonte - day-o

du willst mir nicht ernsthaft verklickern,dass du dir sowas in deiner Freizeit antust : :lol: :lol: ;)

Zeelich schrieb:
Auf was für Parties treibst du dich denn 'rum? :oops:
das lief als letzes bei uns auf der Oberstufenfete, da gibts aber auch immer mehrere danceareas wo verschiedene musikrichtungen gespielt werden :)

Zurück
Top Bottom