Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nein, das lied ist irgendwie son bißchen reggae mäßig und sooo cool!! helft mir, bitte! ich werde den thread so lange oben halten durch posten, bis ihr mir den titel gesagt habtZeelich schrieb:Theo wir fahren nach Lodz?

SilentSin schrieb:ja genau das ist das, aber im originak singen sie wie egsagt daewooooooo oder so ähnlich....die sprache ist eigentlcih keine, vieleicht affensprache oder soaber weiss denn keiner hier bescheid??

schon auf manchen partys! ich WETTE (!!) fast alle hier kennen es wenn sie es hören!Zeelich schrieb:SilentSin schrieb:ja genau das ist das, aber im originak singen sie wie egsagt daewooooooo oder so ähnlich....die sprache ist eigentlcih keine, vieleicht affensprache oder soaber weiss denn keiner hier bescheid??
Affensprache!? LOL! Wo hast du das Original denn gehört?![]()
das lief als letzes bei uns auf der Oberstufenfete, da gibts aber auch immer mehrere danceareas wo verschiedene musikrichtungen gespielt werdenZeelich schrieb:Auf was für Parties treibst du dich denn 'rum?![]()