Suche besten Shooter

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Cashis
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cashis

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
13 Feb 2006
Xbox Live
Cashyz
PSN
Cashi_
Hi Leute,

habe mir gestern eine PS3 geholt mit FF XIII und RE5. Jetz möchte ich noch einen richtigen Shooter kaufen, jedoch möchte ich einen den man im offline Koop oder auch online spielen kann, der auch grafisch beeindruckt. Wie sieht es mit Haze oder Call of Duty 4 aus?

Danke schonmal für die Hilfe.

Gruß
Cashis

CoD4 hat kein offline Coop, wenn ich jetzt nicht komplett daneben liege :ugly:. Ich würde eher Resistance Fall of Man empfehlen, bisher der beste Splitscreen Coop wie ich finde! CoD4 ist im Singleplayer auch immernoch ein klasse Spiel, auch MW2 ist okay. Call of Duty World at War hat noch einen online Coop, da weiß ich nichtmal ob das auch offline geht xD

Wenns 3rd-Person sein soll, hol die Uncharted Teile, sind für mich auch mehr Shooter als Adventures xD Oder Red Dead Redemption... Open-World-Western-Shooter :D Auswahl sollte auf der Shooterstation genug da sein :scan:

World at War hat Offline-Coop zu zweit und Online zu viert. Modern Warfare 2 hat jeweils zu zweit.
Haze ist wirklich nur für Coop zu gebrauchen, sieht aber wirklich scheiße aus.

Resistance 1 hat ne Offline-Coop-Kampagne, ist aber grafisch net der Burner, da ist Resistance 2 schon schicker, hat aber Offline nur spezielle Coop Modi, keine Kampagne.

Die zwei Rainbow Six Vegas Teile haben jeweils Offline Coop und sehen wirklich nicht schlecht aus. Kane and Lynch ist auch sehr cool im Coop. Army of Two wäre noch eine Option.

Borderlands hat mir jetzt am meisten Spaß gemacht im Coop. Offline geht's nur zu zweit, das wäre meine Empfehlung.

Nein, Haze ist nicht schlecht, es scheidet die Geister... Ich hatte nach einem Bug kein Bock mehr weiterzuspielen xD Es gibt Leute denen es gefällt... Es ist ein Spiel, was unter seinen Möglichkeiten geblieben ist. Solide, aber sicher kein Top Spiel.

Resistance ist für mich der beste Launchtitel gewesen. 2007 kam es quasi raus und ich hab es rund 1,5 Jahre gespielt bis dann CoD4 rauskam :ugly: den Coop hab ich mit meiner Freundin durchgezockt, selbst hab ich es auch zweimal durchgespielt und dann halt nur online :D Habs allerdings auch lange nicht mehr eingelegt, weiß nicht ob die Server noch on sind (müssten aber theoretisch - Mappacks sind inzwischen gratis :awesome: ), die Optik ist halt kein Uncharted ;)

also ich fand haze gut^^ war damals so ziemlich der einzige, der das spiel hier auf cw verteidigt hat :D

TOPIC: wenn du nen schuss rpg in einem shooter verträgst, würde ich dir borderlands empfehlen.

KZ2 zum Angeben mit der Grafik und Borderlands für Coop-Spaß. :)

hab mir jetz battlefield bad company(wegen freund) und red dead redemption besorgt. resistance hab ich in keinem laden gefunden.

was haltet ihr von lost planet und red faction guerilla?

vorgemerkt sind schonmal resistance und borderlands :P

Killzone 2 - wenn man von der Ps3-Power beeindruckt werden möchte. :)
Ansonsten kann man nur jeden Ps3-Besitzer Metal Gear Solid 4 oder Uncharted 2 empfehlen, die "objektiv" zwei besten und beeindruckensten Games. Aber sind keine Shooter ^^

Ps: Lp2 und Red Faction Guerilla - da würde ich abraten. Bei "Haze" ebenfalls.
Resistance 2 ist okay - aber KZ2 ist besser. Viel Glück bei der Entscheidung.

Kauf dir BFBC2 das kannst du jetzt auch im CooP zocken. Zwar Online aber bei keinem anderem so gutem Game wirst du den CooP finden, leider.

hab mir jetz battlefield bad company(wegen freund) und red dead redemption besorgt. resistance hab ich in keinem laden gefunden.

was haltet ihr von lost planet und red faction guerilla?

lost planet 2 find ich persöhnlich ganz großen schrott,habs netmal durchgezockt bis jetzt (imo ist das netmal die 20€ wert gewesen ^^)

red faction guerilla war hammer,hab ich monatelang gezockt,aber da war nie besonders viel los und mitlerweile dürftes komplett tot sein...ist immer besonders klever ne schon kleine community mit pay dlc noch weiter zu splitten

aber da du bad company hast (hoffentlich teil 2?) wirst du erstmal nix weiter brauchen,das kann man ewig zocken,imo der beste online shooter aller zeiten (und ich hab jahrelange cs1.3 bis 1.6 gezockt)

da ich mir gerade red faction guerilla gekauft habe (bei neupreis von 9,99€ AT-PEGI konnt ich nicht nein sagen xD) muss ich sagen das das matchmaking zwar etwas länger dauert (als ich es gewohnt bin... hab aber natürlich keinen vergleich zum launch) aber man findet immer noch mitspieler...

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom