Suche Beamer für die 360

Soldier360

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Xbox Live
Pong Lenis 360
Ich möchte mir demnächst einen Beamer kaufen.Benutzt wird er hauptsächlich zum Spielen (360,Wii) und zum Filme schauen (Humax HD1000).Betriebszeit in der Woche wäre maximal 10h. Ich brauche auch kein neues Gerät, kann auch schon 1-2 Jahre auf dem Markt sein. Habe mit meinem Plasma Fernseher die Erfahrung gemacht, dass es sich nicht lohnt die neusten geräte zu kaufen, vorallem da sie innerhalb des kommenden jahres immer 50% billiger sind.
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 500€, es kann auch ruhig ein gebrauchtes Gerät sein.

-HD-Ready
-Component/HDMI/VGA

Und mehr brauch ich auch eigentlich garnicht.

Habe bisher nur die Sanyos Z3-Z5 im Blick, wobei aber Z4-Z5 meinen Preisrahmen leider sprengt... ebenso die Geräte AW10 und TW700.
Kennt sich hier jemand zufällig mit beamern aus?

Ich habe selbst den Z4 von Sanyo und kann ihn nur empfehlen. Natürlich werden Heim-Kino Freaks immer irgend etwas zu meckern haben aber das Gerät bietet für den Preis ein wirklich gutes Bild, HD Unterstützung und ne Menge Eingänge. XBox 360 Spiele sehen darauf grandios aus, die Wii Spiele eher nicht. Zelda auf meinem 3 Meter Diagonale Bild war kaum zu ertragen, ich hatte allerdings die Wii bis jetzt nur über das mitgelieferte Standardkabel angeschlossen.

Zurück
Top Bottom