Suche Anregungen zum entwerfen eines Plakates

Soldier360

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
26 Mai 2006
Xbox Live
Pong Lenis 360
Hallo,
ich muss in den nächsten Tagen ein Plakt für unsere Theatergruppe entwerfen, leider fällt mir nichts dazu ein wie ich es gestalten könnte.
Das Stück heißt "Die Erbschaft". Es geht um eine Familie, die ein reiches Familienmitglied verloren hat. Natürlich wollen alle das Geld, aber bevor das Testament bekannt gegeben wird müssen alle angehörigen 1 Woche in einem Schloß verbringen.
Aus mysteriöse weise sterben dann plötzlich einige Familienmitglieder (werden erschossen, erstochen und vergiftet).
Könnt ihr mir ein paar Tipps geben?
Das einzigste was ich dazu habe ich Word 2007 und picture it 9.
Photoshop habe ich nicht.

Schonmal danke im vorraus.

fungus delivers :ugly:

hopaz7.jpg

musste ich einfach dran denken XD

Castlevania hat was z.B. Schlösser usw. betrifft eine gute Thematik. Google mal doch nach so etwas, ein Schloss mit Fledermäusen im Hintergrund oder vielleicht irgendeinem Vampir (falls das in eurem Stück vorkommen sollte) würde denke ich mal ganz gut passen. Auch auf Blitze oder sonstige gruselige Dinge achten.

Ich hoffe das hilft ein wenig :-D

das schloss im hintergrund und dazu dann im vordergrund die familienmitglieder in verschiedenen posen mit misstrauischen oder erschrockenen gesichtsausdrücken.
ein prägnanter werbespruch und der titel des stücks weiter unten und horizontal zentriert.
das wäre aber wohl eher die klassische variante :u

Zurück
Top Bottom