Suche ähnliche "Fun-Sportarten" wie Slacklining, Jonglieren, Seilspringen etc.

Done

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
7 Sep 2005
Beiträge
1.288
Seltsame Frage ich weiß :) Wäre cool wenn euch vielleicht ein paar einfallen.
Jede Aktivität sollte alleine und in einem leerem quadratischem 30qm Raum ausführbar sein.

Danke schonmal!
 
Jede Aktivität sollte alleine und in einem leerem quadratischem 30qm Raum ausführbar sein.

Sollte sich dein leerer Raum in einem Keller befinden (Stahlbetonwände), bau dir doch eine Boulderroute an die Wände.
Benötigst viele unterschiedliche Klettergriffe und Matratzen (Crashpads). Anders als beim Klettern steigt man nicht nach oben, die Route verläuft seitwärts und in Bodennähe.
Da man beim Bouldern ohne Sicherungsseil und Gurt klettert, ist dies auch alleine möglich. Schwierigkeitsgrad kann durch Größe und Beschaffenheit der Klettergriffe verändert werden. Ist natürlich deutlich aufweniger als nur eine Slackline zu spannen :lol: Vorallem wenn man dann noch Überhänge mit Hilfe von Holzplatten einbauen will...

FGNTBM7GTLRHV2Q.LARGE.jpg

7fvPox2.jpg
 
Zurück
Top Bottom