Sub Rebellion screens

MadyMad

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
28 Sep 2002
Mal Abwechslung!!Das Spiel ist nen Unterwarsser game.Es erscheint bei uns am 10.12.02 also dauerts net mehr so lange!Das Spiel sieht ganz gut aus:

sub_004.jpg

sub_009.jpg

sub_010.jpg

sub_012.jpg

sub_006.jpg

sub_013.jpg

Mady, das Thema hatten wir doch schon mal :rolleyes: . Na ja, sieht wirklich scheiße aus.

Wenn man Spiele wie GT3, MGS2 oder FFX sieht muß man über die Leistungsfähigkeit der PS2 ja nicht streiten..., und ab und zu zählt vielleicht ja auch der Spielspaß (ich weiß, wird immer seltener ;))..., und so ein U-Boot Spiel gibt auch sonst nirgendwo...

stimmt sieht bissi schwach aus aber naja meist machen sie an u-boot sims nich viel arbeit das is nicht nur auf der ps2 so.

Sieht scheisse aus und interessiertmich nicht!

U-Boot Spiele kann nur SSI machen!

Silent Hunter ist schwer aber macht wirklich Spaß! Leider gibt es für Konsolen nichts vergleichbares!

Moment mal, ist das nicht das U-Boot game von IREM?? Oh Mann, da hätte ich aber mehr erwartet... Naja, sollen lieber ein neues R-Type machen als sowas!! :hmpf:

vielleicht noch Beta???Oder unscharfe screens ich weiß et net!

Vielleicht sieht das ganze in Bewegung ja ein "bisschen" besser aus, wenn die Wassereffekte nicht einfach nur das Bild unscharf machen, sondern richtig gut zu sehen sind...? ;)

Obwohl,stimmt wohl das Spiel sieht nen bisschen"grob" von der Grafik aus aber man muss es gespielt haben,vielleicht wirds noch besser oder das gameplay wird cool,es kommt ja nict nuuuur auf die Grafik an,zu 70% würde ich aber schon sagen!

Wirkt alles so farblos und verwaschen. Zur Zeit sieht es aus wie ein Spiel der ersten generation würde ich sagen. Aber kann ja nochwerden.....

Zurück
Top Bottom