Stunts?!

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller BrenR
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

BrenR

L10: Hyperactive
Thread-Ersteller
Seit
29 Okt 2004
Hallo.
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B000ELL6AI/302-0332735-9454471
Weiß jemand worum es sich hierbei handelt? Das wird doch nicht die Erhörung meiner innigsten Gebete sein?! Für die PSP soll auch eine Version kommen...
Also wenn es tatsächlich ein Stunts-Remake wäre(was ich leider stark bezweifeln muss) dann hätte ich wieder etwas ganz fettes für den Kalender 8-)

duss88 schrieb:
Kenn ich nicht, was ist das fürn Spiel und für welche Konsole kams raus?
Stunts bzw. 4D Sports Driving ist ein altes Rennspiel von 1991 oder so für PC und auch Atari gaub ich. Die Idee eines genial-einfachen aber umfangreichen Streckeneditor wie man ihn bei Trackmania hat, kam von Stunts. Stunts ist mein absolutes Lieblingsspiel, ein Pionier der Kreativität (Ich weiß ich übertreibe :P )

Ich fand stunts auch genial. War eines der ersten 3D Spiele, sah aber dementsprechend auch aus. War vor allem Hardcore schwer.

BrenR schrieb:
duss88 schrieb:
Stunts bzw. 4D Sports Driving ist ein altes Rennspiel von 1991 oder so für PC und auch Atari gaub ich. Die Idee eines genial-einfachen aber umfangreichen Streckeneditor wie man ihn bei Trackmania hat, kam von Stunts. Stunts ist mein absolutes Lieblingsspiel, ein Pionier der Kreativität (Ich weiß ich übertreibe :P )
Blödsinn du übertreibst kein bischen. ;)
Stunts rockt einfach nur und so schlecht sieht es doch auch nicht aus. :P

Ich erinnere mich gern an die Zeiten wo ich mit zwei Freunden abwechselnd immer wieder neue Rekorde aufgestellt habe und mit viel Übung ist es auch nichtmehr so schwer, man muss eben nur damit leben das ein kleiner Stoss an irgendwas das Ende ist.
Nur um die Loopings und Spiralen zu meistern hab ich wirklich verdammt lange gebraucht.
Ist das Rennspiel das mich am meisten geprägt hat den es war nach Lemmings, Lost Vikings und Incredible toons eins meiner ersten Spiele überhaupt, dagegen stinckt ein Burnout sowas von ab. ;)

Soll es das etwa für Xbox-live Arcade geben?
Wie genial wär es im Zweispielermodus. :D

hört sich doch mal gut an, mir hat Trackmania sehr gut gefallen. Werde Stunts wohl mal zoggen müssen. Aber das wird doch sicher nicht über Live arcade vermarktet, oder? Wird wohl eher ein neues Speil mit aktueller Grafik?

Stunts rockt!
Wir haben damals eine Diskette mit den Rekorden rumgehen lassen in der Schule, und haben uns gegenseitig überboten. Zudem haben wir Strecken so gebaut, das möglichst unrealistische und spektakuläre Chrases dabei rauskamen und alles im Replay festgehalten. Z.B. wo ein Auto minutenlang durch die Luft wirbelt wie ein Helikopter, oder der "Tornado" :rofl:

Achja die gute alte Zeit ... :)

ich habe stunden um stunden mit dem game verbracht, strecken gebaut bis zum geht nicht mehr, das war absolut unnormal...fand das damals so geil :D wenns ein würdiger nachfolger wird, mit streckeneditor, dann meine freunde hab ich eine menge freude :D

BrenR schrieb:
duss88 schrieb:

Du übertreibst nicht. Was ich mich da reingehangen habe um Strecken zu erstellen. Einer der besten Games der damaligen Zeit :)

hach ja, aber ich glaube wie gesagt leider nicht dass dieses ominöse Spiel von Atari ein echtes Stunts wird, wohl eher nur vom Namen her :(
Es freut mich, nicht der einzige hier zu sein, der solchen Spass mit dem Spiel hatte!
Aber @alle dies noch nie gespielt haben: Verwöhnte Spieler von heute würden wohl nichts daran finden, dann wohl lieber Trackmania oder das kürzlich erschienene Crashday(das ich noch unbedingt spielen muss!)... Aber immer im Hinterkopf behalten: Die Idee kam von Distinctive Software mit STUNTS 8-)

Zurück
Top Bottom