Streifen bei 60Hrz Modus!:-(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Cyberboy

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
6 Sep 2002
Hallo, habe meine X-Box auf 60Hrz PAl Modus eingestellt. Das ist auch Eigendlich ok. Nur bei einigen Spielen(Zb. Gozilla, LargoWinch usw.) kommen aufeinmal solche Streifen durch Bild. Hauchdünn sind sie aber sie stören. Sobald ich wieder auf 50Hrz stelle verschwinde diese. Ich nehme mal an das diese Spiele halt keinen 60 Hrz unterstützen. Aber ich möchte nun nicht immer hin und her schalten!:-( Habe schon 3 ver. RGB KAbel ausprobiert!
Kann mir bitte jemand helfen und mir sagen, wie ich dieses Problem beheben kann?
Danke, gruß
Cyberboy

Hmmm eigenartig... tönt mir irgendwie eher nach einem TV-Problem, obwohl ich mir nicht recht vorstellen kann, warum sowas passieren sollte.

Hast du das MS-High-Definition Kabel schon ausprobiert ?

Nein habe ich nicht, Kenne keinen der das hat. Es kommt wiegesagt nur bei manschen Spielen vor. Aber wundern tut es mich.

Das Problem hatte ich beim 86€ RGB-Kabel von www.wolfsoft.de .
Die Streifen befanden sich am oberen Bildrand.

Zum Glück haben die mir die kompletten Kosten erstattet.

...habe jedoch keine Ahnung woran es liegt. Nehme an, dass
es bei der falschen "Kabel-Fernseher-Kombination" auftritt.

Cyberboy schrieb:
Nein habe ich nicht, Kenne keinen der das hat. Es kommt wiegesagt nur bei manschen Spielen vor. Aber wundern tut es mich.

dann kennst du jetzt einen :lol:
.. ich denk mal das recht viele dieses kabel besitzen da es doch für DD5.1 notwendig ist. Oder gibt es da noch andere Kabel, die einen optischen ausgang besitzen ?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom