Streetfighter 4 @TGS 2007!?

lol wusste nicht mal das es diesen thread gibt :lol:

das game kommt übrigens auch für wii raus.

Kommt eh exklusive für PS3.
ich meine wie soll man das den machen??
nach jedem kampf disk change :lol2:

aber wird nen hammer geiles game werden.

SF4 wird niemals auf der TGS angekündigt. Und falls doch bitte auch ne DS Version - dem DS fehlt es an Top 2D Prüglern (Bleach mal abgesehen - Treasure FTW ).

Wenn der der HD Remix von Street Fighter 2 auf den Next-Gen Konsolen erfolgreich wird, kann ich mir sehr gut ne Ankündigung nächstes Jahr vorstellen :-)

Auch wenn es schon 3D-Street Fighters gibt, ich finde mit Street Fighter IV muss Capcom mal einen ernsthaften 3D-Prügler rausbringen! Ich stelle mir so eine Mischung aus Tekken- und dem üblichen Street Fighter-Gameplay vor!

Mit den Alpha- und Street Fighter III-Teilen hat IMO das 2D-Gameplay für Prügler den Zenit erreicht! Sind klasse Spiele, jetzt muss Capcom aber mal langsam die Street Fighter-Serie in das 3D-Zeitalter führen (Street Fighter ex war zu lieblos) ......

Ich hoffe die kündigen auf der TGS auch gleich street fighter alpha 4 an. ich will endlich nex gen super combos erleben.:aargh:

IMO hat street fighter NIX in ner 3D-Welt verloren :shakehead:
Sicher könnte man mal wieder ein 3D-spinoff fabrezieren, wie EX plus damals, aber die Hauptserie muss 2D bleiben...

Zumal ich mir nich vorstellen kann wie die Schwerpunkte des Kampfsystems aud 3D übertragen werden sollten :neutral:

ich würde gerne mal wissen was für eine neue Kämpfer ihr gerne haben würdet?

einer wie Wong Fei Hung währe doch Geil oder :-).......er Kämpft ja schon wie ein Street Fighter :-D

Zurück
Top Bottom