Streetfighter 4 @TGS 2007!?

Das erste Streetfighter erschien bekanntlich 1987. Also zum zwanzigsten Jubiläum muss es einfach Angekündigt werden.

die teaserseite is schon n bischen älter...

aber SF4 WÄR GENIAL ... ich liebe SF3... kann egal welchen sf2 teil seit dem nich mehr seh,,, die animation in 3 waren einfach zu göttlich, aber irgendwie isses untergegangen, warscheinlich auch weil die genialste version für DC rauskam

Das wär doch mal was :)

Spiel zur zeit wieder Alpha3 auf der playse, Worldtourmode FTW!

Hab eh nie verstanden, warum capcom nicht ein wenig SNKs KOF nachgeeifert hat, Mark of the Wolfes war doch nur GEIL :fight:

OH wäre das GEIL! Das wäre ein Traum der wahr werden würde...oh mann wie ich dieses Game geliebt habe...hoffentlich kommt Streetfighter 4. Streetfighter hat meine Jugend mitgeprägt!

hoffe gibt einen richtig fetten street fighter teil in einer special box mit den alten teilen oder ähnliches, schliesslich ist ja 20 jähriges jubiläum

Das würde mich richtig freuen. SF spielte ich früher mit meinen Freund stundenlang. Aber die jpa HP sagt ja nichts über Teil 4. Es kann auch eine Art Jubileumsedition sein zum 20 jährigen BDay von SF. So wie SE es gemacht hat.

das schon, aber dann gings steil bergab... bis KoF 11... außerdem is Mark of the wolves ja auch eigentlich ein Final Fight Teil...

Meinst du nicht eher Fatal Fury?
Ich muss gestehen, dass mir SNK's momentane Spiele, insbesondere Kof, nicht wirklich gefallen wollen, aber die Spiele damals waren echt genial. Die Real Bout Serie von Fatal Fury habe ich förmlich verschlungen.^^

@SF4:
Wäre natürlich genial, aber ich sehe bis jetzt keine Anzeichen dafür, dass es auch erscheint. Das einzige, was man aus der Teaser-Seite entnehmen kann, ist, dass es ein 2D-Spiel geben wird. Oder konnte jemand schon den Text übersetzen?

Ok nun ist es offiziel, das Spiel was dort umworben wird ist "Sengoku Basara X"(Devil Kings) und soll 10 Chars aus den alten Teil beinhalten.
Leider wird das Spiel erstmal nur diesen Winter in den Arcade Hallen Japan´s erscheinen, schade.

ist natrülich eine bombe erster güte :aargh:

hoffe es kommt schnell eine konsolen version

schöne wäre eine DS veson, besser noch Wii mit CC pad :) noch eine besseres bemu pad gibt es seit Snes zeiten nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom