Street Fighter III: Third Strike

Hellfrog

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
5 Jan 2004
wenn wir schon so heiß an diskutieren sind:

General: Capcom's last installment to their epic series brings the classic Chun Li back, as well as several more brand new characters... Some of the veteran SF3 characters have been given new moves, outfit colors, and stages... A nice update to an already near-flawless series...
Manufacturer: Capcom
Platforms: Arcade, Dreamcast
Year: 1999
Characters: Ryu, Ken, Dudley, Alex, Yun, Yang, Ibuki, Necro, Sean, Oro, Elena, Hugo, Urien, Remy, Chun-Li, Makoto, Q, Twelve, Akuma, Gill
Comment: As far as traditional 2D fighting games go, It really doesn't get much better than Street Fighter III: Third Strike... My words really CAN NOT do this game justice, you just have to play it. Flawless animation, awesome characters, and breathtaking martial arts action! ...I can't begin to tell you how good this game is.
Rating: 10

das wird jetzt für PS2 umgesetzt, hoffe nur das sie uns auch den Online mode bieten werden!!!

3strike.jpg
sf3-ts.jpg

sf3-3rd.jpg
sf3-3rd-s11.jpg

sf3-ts2.jpg

sf3-3rd-s2.jpg

sf3f.jpg
sf3-back.jpg

sf3rd3.jpg

auf der site wo du mir gesagt ahst habe ich endlich ein pic von gouki gefunden das hier in meine sig passt ^^

Street Fighter III 3rd Strike JAP Termin

15.04.04 - Capcom gibt bekannt, dass das Prügelspiel Street Fighter III 3rd Strike am 22.07.04 in Japan in die Läden kommt.

Quelle: gamefront

Der Scan zeigt das man grafisch keine Abstriche machen muss. Ich schätze trotzdem aufgrund der Speicherintensiven Bitmapgrafik auf schlechtere Animationsphasen. Ansonsten würde mich Capcom echt überraschen.

die sollen ja den online mode mit porten!!! die grafik ist mir relativ egal ;)

Zurück
Top Bottom