street fighter 4

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Markus210

L05: Lazy
Thread-Ersteller
Seit
27 Jun 2002
Beiträge
299
PSN
LinkusBazillus
wie ich sehe sind hier keine sf4 fans und mitspieler oder was? ich hab das spiel seid gestern und finde es richtig gut

ich bin mal auf eure comments gespannt
mein psn name linkusbazillus
 
Das Spiel ist Multiplattform und deswegen gibt es nur einen Thread im entsprechenden Forum.
 
ich bin hier oft zu besuch ich lese alles durch und lach mich kaputt aber diese sache hab ich verpeilt sonst niemand noch was am herzen?
 
Ich bin street fighter fan seit der einführung in den spielhallen. Wolt dich mal fragen wie es sich anfuhlt jezt mit Ken zu spielen.
 
Da es mir im Multithread zu chaotisch zu geht und ich vernünftige Gegner suche, pushe ich an dieser Stelle mal das Thema. Hoffe ihr Mods könnt darüber hinweg sehen, aber so ist man unter den Edelgamern besser unter sich. ;)

Markus210, dich werde ich morgen im PSN adden, wenn man dann online ist (bin häufig online) können wir ja mal spielen.;)

Meine PSN ID lautet: eLloziK
(Achtung, das ist ein kleines "L" und kein großes "i")
 
Da es mir im Multithread zu chaotisch zu geht und ich vernünftige Gegner suche, pushe ich an dieser Stelle mal das Thema. Hoffe ihr Mods könnt darüber hinweg sehen, aber so ist man unter den Edelgamern besser unter sich. ;)

Markus210, dich werde ich morgen im PSN adden, wenn man dann online ist (bin häufig online) können wir ja mal spielen.;)

Meine PSN ID lautet: eLloziK
(Achtung, das ist ein kleines "L" und kein großes "i")

groß und kleinschreibung wird doch sowieso nicht berücksichtigt wenn man wen sucht? hab bisher immer alles in kleinbuchstaben eingetippt und das hat es mir dann automatisch korrigiert...
 
groß und kleinschreibung wird doch sowieso nicht berücksichtigt wenn man wen sucht? hab bisher immer alles in kleinbuchstaben eingetippt und das hat es mir dann automatisch korrigiert...

Kann sein, weiß ich nicht, aber wenn man ein kleines L mit einen großen i verwechselt dann kommt dabei kein ergebnis (oder ein anderes Profil) bei raus.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom