Next Gen Strafe®

BenTheMan

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
12 Dez 2008
STRAFE®. Das ist die knallharte Action von 1996! Stell dir vor, du feuerst eine Rakete und alles explodiert! STRAFE® bedeutet knallharte Action, der Keiner gewachsen ist! Nur STRAFE® kann dir geben, wo andere versagen. Sieh dir jetzt diesen STRAFE®-Trailer an, um besser zu verstehen, in welche Gefahr du dich begibst:

[video=youtube;VHbpdKiInn8]https://www.youtube.com/watch?v=VHbpdKiInn8[/video]​

Basierend auf der eigenen Über-Gore v2 Engine bietet STRAFE® die knallharte Action, die ein Call of Baby und Whinefield nicht zu liefern vermögen! Informiere dich jetzt auf der top bleeding edge Website von STRAFE® für mehr Infos über diesen Titel, der dein Leben verändern wird!

So ... und wer diese Scheiße bis jetzt ausgehalten hat, wird erstmal mit dem PS4 Trailer versorgt :ugly:

[video=youtube;Pdr9dwCKDew]https://www.youtube.com/watch?v=Pdr9dwCKDew[/video]​

Das Game ist mein Most Wanted Shooter für 2017! Es ist im Kern ein 90er Jahre Shooter: Schnell, hart, kompromisslos. Aber die Besonderheit ist, dass es zudem ein Rogue Like ist. Man wählt zu Anfang aus 3 Waffen aus:
  • Shotgun für Closed Range
  • Assault Rifle für Medium Range
  • Railgun für Wide Range

Diese sind mit jeweils vier Primär- und weiteren vier Sekundärmodi ausrüstbar. Über die Zeit soll man wohl auch weitere Waffen bekommen. Die Levels sollen dabei ebenfalls Zufallsgeneriert sein. Ein MP hat das Spiel leider nicht, aber allein das Rogue Like sollte dem Spiel genügend Widerspielbarkeit geben, bis in 20 Jahren das nächste Spiel herauskommt, welches den 90ern würdig ist :banderas:
Ein genaues Release Datum hab ich noch nicht finden können. Es hieß aber Ende 2016/Anfang 2017. Bisher wurde es für PC und PS4 bestätigt. Ich kann mir aber nicht vorstellen, warum es nicht auch für die Xbox kommen sollte.

Devolver.
War klar. Ich liebe deren Spiele ?
Und dass hier sieht so abgefuckt aus. Muss einfach gekauft werden ?

Der Einleitungstext ist super ?
Und der commercial Trailer einfach nur :ugly:

Devolver.
War klar. Ich liebe deren Spiele ?
Für mich der beste Publisher derzeit da draußen :banderas:
Und dass hier sieht so abgefuckt aus. Muss einfach gekauft werden ?
Aber Hallo! Ich verfolge das Game schon seit diesem ersten Trailer. Aber spätestens mit dieser total abgefuckten Website mit Comic Sans (:ugly:) war klar, dass ich es haben muss.

Der Einleitungstext ist super ?
... denn nur wo 1996 drauf steht, kann 1996 drin sein! :win:

Habs glatte 30sec ausgehalten ^^
Ne alter ,so ein Müll zock ich nicht

Warum war mir das so klar? :v:
Wobei ... stell mich dir beim anschauen gerade irgendwie so vor :ugly:

[video=youtube;LGQOjMDaX48]https://www.youtube.com/watch?v=LGQOjMDaX48[/video]​

das ist so 90er jahre das es weh tut und einem die augen brennen

vielleicht wirds gerade deshalb seine fangemeinde finden

könnte aber auch als übler trash floppen

abwarten

der Spot allerdings :lol:

Was die wenigsten noch wissen (oder verdrängt haben :ugly:) ist, dass in den 90ern viele Videospiel-Werbungen tatsächlich so cheesy waren :v:

[video=youtube;cjpHzLYHkwA]https://www.youtube.com/watch?v=cjpHzLYHkwA[/video]​

Gab davon auch eine englische und deutsche Werbung. Ich finde sie aber gerade nicht mehr. Es war ... verstörend das als Kind im TV zu sehen und hat auch nicht gerade zur Akzeptanz bei den Eltern beigetragen :ugly:

Sieht genial aus. In Devolver we Trust! Bin froh dass devolver mit der PS4 eine Heimat gefunden hat und auch Konsoleros beliefert.

Naja schnell zusammengewürfelter Müll ist das, wiue Geld die damit wohl verdienen. Ich jedenfalls geb kein Geld für sowas aus, dass kann sich heutzutage wirklich jeder selbst zusammenwürfeln.

Naja schnell zusammengewürfelter Müll ist das, wiue Geld die damit wohl verdienen. Ich jedenfalls geb kein Geld für sowas aus, dass kann sich heutzutage wirklich jeder selbst zusammenwürfeln.

Mit was würfelt man sich das zusammen? Project Spark?

Sieht mir wirklich wie Müll aus. Doom zeigt wie man altes Flair modern verpackt und nicht einfach nur die "OMG Oldschool voll Hardcore" Schiene fährt und dabei vergisst das sich Spiele in den letzen 20 Jahren weiter entwickelt haben.

Sieht mir wirklich wie Müll aus. Doom zeigt wie man altes Flair modern verpackt und nicht einfach nur die "OMG Oldschool voll Hardcore" Schiene fährt und dabei vergisst das sich Spiele in den letzen 20 Jahren weiter entwickelt haben.
Natürlich steht einem Indie Studie das gleiche Budget sowie die gleiche Manpower zur Verfügung, wie id/Bethesda. Nur logisch!

Das sind doch wirklich nur simpelste Blöcke, die sie da zu Waffen, Levels verschoben haben... mit absoluten Basic Skills ist das bereits möglich.
Man merkt so richtig, wie du und TogeFlow das Spiel nicht wirklich verstehen. Das Spiel ist eine Homage an die 90er. Mit dem Gameplay-Twist des Roguelike, welcher die eigentliche Innovation darstellt. Einem Grafik-Edelgamer wird das hier natürlich nicht genügen. Der wird sich aber auch weiterhin mit seinem generisch inszeniertem 2000er Schlauchlevel-Gameplay zufrieden geben müssen. Eine Frage, was man gerne haben möchte: ADHS-Gameplay ala CoD und Battlefield mit Übergrafik. Oder Gameplay-Innovation mit gewollter Homage an Quake 1 (1996).

Aber gut - Grafik ist bewusst sehr eigen gehalten. Muss ja dann auch nicht jedermanns Sache sein. Aber wenn es gut wird, wird man wirklich was verpassen ;)

Zuletzt bearbeitet:

Danke dafür.
Ich bin schreibfaul geworden aber die letzten Beiträge waren wirklich dämlich.
Wer damit nichts anfangen kann, ok verständlich. Aber dann last es dabei und sucht nicht Kritik die nicht passt rein der Logik entsprechend.
Wer auf solche Sachen steht wird freude haben und mir als Fan von zb Q1, DN oder auch die ersten Wolfenstein usw spricht das gezeigt an grade mit den Trailern welche absolut passend das alte Flair vermitteln.
Und bisher hatte ich an jedem Spiel welches über Devolver erschien meinen Spass und sind bei mir instant buys und ich hab dies noch nie bereut. Man muss halt wissen was einen da erwartet und dann wird man auch nicht enttäuscht.
Und die Personen wissen dies und schätzen genau diesen Faktor. Austauschbare Blöcke hin oder her

Ich vermute der Metacritic wird deinen kindischen Beitrag den Po versohlen. :)

Wird meine Meinung zu den Quatsch nicht ändern. Ist halt einfach ein Spiel für in der Vergangenheit hängengebliebende Spieler.

Toll....Sieht wie damals aus.Gibt mittlerweile viele neuere Spiele die sowas machen.

Man merkt so richtig, wie du und TogeFlow das Spiel nicht wirklich verstehen. Das Spiel ist eine Homage an die 90er. Mit dem Gameplay-Twist des Roguelike, welcher die eigentliche Innovation darstellt. Einem Grafik-Edelgamer wird das hier natürlich nicht genügen. Der wird sich aber auch weiterhin mit seinem generisch inszeniertem 2000er Schlauchlevel-Gameplay zufrieden geben müssen. Eine Frage, was man gerne haben möchte: ADHS-Gameplay ala CoD und Battlefield mit Übergrafik. Oder Gameplay-Innovation mit gewollter Homage an Quake 1 (1996).

Aber gut - Grafik ist bewusst sehr eigen gehalten. Muss ja dann auch nicht jedermanns Sache sein. Aber wenn es gut wird, wird man wirklich was verpassen ;)

Das habe ich durchaus verstanden das die Grafik ne Homage an den 90ern sein soll, ändern nur nichts daran das es sich um einen total billiges Game handelt. Das darf natürlich jeden gefallen, aber ich erwarte halt ne höhere Gegenleistung. Auch Indies bekommen bessere Grafik hin, da gibt es sehr viele Beispiel, gerade im Vergleich zu diesem Spiel.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Zurück
Top Bottom