Story zu Super Mario Sunshine

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Dacey
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Dacey

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
1 Aug 2001
Nintendo hat uns nun einmal mehr um die Story von Super Mario Sunshine aufgeklärt. Demnach machen Mario und Peach auf einer wunderschönen Insel Urlaub und entdecken dort hässliche dunkle Flecken. Zu allem Überfluss beschuldigen die Dorfbewohner Mario für diese Flecken verantwortlich zu sein. Auf der Insel scheint es wohl einen Doppelgänger von Mario zu geben! Aber wer könnte dies sein? Vielleicht Wario? Wer auch immer dahinter steckt, Mario versucht seine Unschuld zu beweisen und geht dieser Sache nach! Wer weiß, vielleicht steckt ja auch Bowser hinter der ganzen Sache oder Bowser und Wario haben sich gegen Mario verbündet, noch ist alles möglich! :)

---------------------------------------------

ARGH!! Wie grausam :devil5: ...

Au Man, jetzt mal ganz im Ernst: Nintendo ist gerade dabei einen wunderbaren Titel zu ruinieren :aargh2: :aargh2:

Das ist doch wohl total babyhaft, oder nicht :evil1:

mario :) kann mich nciht erinnern mal ein ernstes mario gespielt haben besser so als ein normales jump´n run oder?

Mario war immer was ganz Besonderes!! Aber das hier... :angry:

naja,kommt halt drauf an wie man das wort besonders auffässt :happy2:
also ich finde die story ist nicht so der bringer.
dunkle flecken <<< :hammer:

@Rose
Diese Smilies :evil1: :evil2: haben ein Copyright von mir! ;-)
Siehe SIG!

Die Story ist doch voll abgedreht! Ich finds lustig, mal gucken wie es sich so entwickelt!

Jo, gegen die Story habe ich auch nichts, Mario ist eben ein "märchenhaftes" Spiel, und Gegen sowas hab ich nichts, da es einfach nicht immer dieses realistische Zeug sein muss. Außerdem ist so eine Story besser als das ständige "rettet die Prinzessin".

Ich finde dieses "Rettet die Prinzessin" um einiges besser!! Das ist so romantisch... :grin: Und bei keinem anderen Spiel muss man irgend 'ne Prinzessin aus einem geilen Schloss retten...Ist doch geil!! Aber auf so einer Insel Flecken wieder weg amchen und seine Unschuld zu beweisen... :sad4: Na ja...

@ Mandarine: Ich weiß :shocked: :devil4: cooler!! :-D

Whao! Drei mal GEIL in einem POST! :oops:
Du übertriffst dich ja. :-D

Dass ist halt die typische Mario Storry.
Was hast du erwartet?
Mario rettet die Welt im Style eines James Bond!?

diese spiele werden eben für kinder gemacht da kann man keine bessere story erwarten sonst
wäre es schon viel zu anspruchsvoll :-P

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: -=p@lp@tine=- am 2002-04-02 12:44 ]</font>

Interessieren tut mich das Morphing des Geländes, das wird sicher geil, man geht durch die Welt, wrooom, ein Berg steht vor deiner Nase! ;-)

Nein, so wird es sicher nicht, aber ich bin mal gespannt, wie die das umgesetzt haben.

WOLVERINE schrieb am 2002-04-02 12:28 :
Whao! Drei mal GEIL in einem POST! :oops:
Du übertriffst dich ja. :-D

Dass ist halt die typische Mario Storry.
Was hast du erwartet?
Mario rettet die Welt im Style eines James Bond!?

:roll:

Das ist nicht die typische Mario Story!! Eine typische Mario Story ist, wenn Mario Peach in einem Schloss befreien muss.... :shocked:

Hey................Hast ja doch was in der Birne :goodwork: :goodwork:

also mein bestes spiel aller zeiten ist aufjedenn fall ein mario - SUPER MARIO WORLD snes, einfach goettlich - fast 100 levels, tagelanges spielspass, lecker
sabber3.gif

M64 war auch genial, doch kam nicht ganz an SMW ran

und die NES marios waren auch klasse, besonders teil 1

Zurück
Top Bottom