"Story Wars"

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Style
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hät so richtig Lust, mal wieder ein gutes Stealth-Game zu zocken. Hitman Reihe hab ich schon durch und Splinter Cell 4 klingt imo irgendwie mäßig, weshalb mir SP5 lieber wäre - was is eigentlich daraus geworden?

Bei Vanessa sieht das Outfit so aus, weil sie eigentlich Tänzerin ist, und schwere Rüstung die Bewegungsfreiheit einschränken würde. Man findet immer 'ne Ausrede, wenn man Haut (oder in diesem Fall Kontur) zeigen will... :)

:lol: das ist so japanisch

ich hät so richtig Lust, mal wieder ein gutes Stealth-Game zu zocken. Hitman Reihe hab ich schon durch und Splinter Cell 4 klingt imo irgendwie mäßig, weshalb mir SP5 lieber wäre - was is eigentlich daraus geworden?

:lol: das ist so japanisch

der name nochmehr...Zet SCHNEIDER...

für welches system ist das spiel?

qualitäts flop der spass macht oder nen vollflop weil es nen flopgame ist`?
Wie ich schon schrieb: Man liebt es oder man hasst es. Die Kritiken waren auch eher mies - vergleichbar mit God Hand. Und ähnlich wie God Hand hat es aller Kritiken zum Trotz seine Fans. Ist bei Mikami häufiger der Fall. Ich würde empfehlen, es mal anzuspielen, aber nicht, es blind zu kaufen. Höchstwahrscheinlich würde es Dir nicht gefallen.

Wie ich schon schrieb: Man liebt es oder man hasst es. Die Kritiken waren auch eher mies - vergleichbar mit God Hand. Und ähnlich wie God Hand hat es aller Kritiken zum Trotz seine Fans. Ist bei Mikami häufiger der Fall. Ich würde empfehlen, es mal anzuspielen, aber nicht, es blind zu kaufen. Höchstwahrscheinlich würde es Dir nicht gefallen.

joa aber welche videothek hat das heute noch im verleih? wenn es nur 15 euro kosten würde, dann wäre es ja auch nicht das ding (yay zivi sein ist toll:-))
ich schau erstmal nen paar vids....btw: killer 7 hat im durschnitt auc nur so etwa 78% >_> diese dummköpf...manchmal frag ich mich ob sich diese.....

naja, Killer7 ist aber auch sehr viel fesselnder als PN03. Ich persönlich hät mir mit den 15€ lieber nen Döner, zwei Bier und eine Packung Kippen gekauft :ugly:

edit: ok, für 15€ bekommt man sogar mehr als zwei bier :ugly:

naja, Killer7 ist aber auch sehr viel fesselnder als PN03. Ich persönlich hät mir mit den 15€ lieber nen Döner, zwei Bier und eine Packung Kippen gekauft :ugly:

edit: ok, für 15€ bekommt man sogar mehr als zwei bier :ugly:

hier in leeipzig bekommt man da aber mehr...wieviel kosten den kippen?:blushed:
2,5 je döner und 50cent je bier (0,5 natürlich) und ein packung kippen xD
macht: 7,5€ für 3 döner (muss auch wärend dem saufen essen), 3€ für packung kippen und 4,5€ für 9 bier xD

Zuletzt bearbeitet:
hier in leeipzig bekommt man da aber mehr...wieviel kosten den kippen?:blushed:
2,5 je döner und 50cent je bier (0,5 natürlich) und ein packung kippen xD
macht: 7,5€ für 3 döner (muss auch wärend dem saufen essen), 3€ für packung kippen und 4,5€ für 9 bier xD

das ist verdammt günstig :oops: ich zahl 3,50€ für einen Döner, 3,90€ für ne Packung Kippen, was wiederum einen Rest von 7,60€ für Bier macht - eigentlich ein ganz entspannter Kiezabend mit Freunden :ugly: Imo mehr Wert als PN03.

das ist verdammt günstig :oops: ich zahl 3,50€ für einen Döner, 3,90€ für ne Packung Kippen, was wiederum einen Rest von 7,60€ für Bier macht - eigentlich ein ganz entspannter Kiezabend mit Freunden :ugly: Imo mehr Wert als PN03.

naja gibt ja noch endliche andere spiele, die ich noch zuvor spielen muss;-)

shame on M$ jetzt hab ich nen torrent geladen weil mein GGX2#R nicht auf der box geht^^

Zurück
Top Bottom