Stormrise [Xbox 360/Playstation 3]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Pisuke
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Pisuke

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
25 Okt 2005
Xbox Live
Pisuke
PSN
p1suke
Steam
stefanboese@t-online.de
Stormrise announced

Sega is the first publisher this year to announce a new game just a few days before E3. It's a "consolified" RTS named Stormrise being developed by the Australian studio of Creative Assembly, and the main novelty is the ability to have units in the vertical plan, be it in the sky, on the rooftops or even under the ground. It's supposed to be released sometimes in 2009 on PS3 and Xbox 360, and you'll get the first screens inside.

Quelle: Gamersyde

1689_0001.jpg

1689_0002.jpg

1689_0003.jpg

1689_0004.jpg

Hier auch ein erster Trailer: http://www.gamersyde.com/stream_7728_en.html

Zuletzt bearbeitet:
ich liebe ja RTS jedoch nur welche wo man auch gebäude bauen kann... sieht hier leider nicht danach aus :(

naja vielleicht kann mans auf der ps3 mit M/T steuern...

ich liebe ja RTS jedoch nur welche wo man auch gebäude bauen kann... sieht hier leider nicht danach aus :(

naja vielleicht kann mans auf der ps3 mit M/T steuern...
richtige strageispiel leben von möglichst kleinen armeen bei den man versucht sie heil duch dien kampf zu bringen. in echt wird aktell schon über jeden toten soldaten bereichtet aber nicht über die die er umgebracht hat. aktuelle Strategietitel wie C&C3 kommen mir wie die kriegsführung aus den 30 jährigen krieg vor. wo reihen von soldaten mit geladenener muskete aufeinander zulaufen.

Zurück
Top Bottom