PSN store langsam geworden ?

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Campi3
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Campi3

L04: Amateur
Thread-Ersteller
Seit
19 Aug 2005
Xbox Live
Campi3
PSN
Campi-3
ist bei euch der store seit dem letzten update auch so langsam ? also laden die bilder zu games etc bei euch auch ewig bis sie erscheinen ?

Jep. Der US Store wurde bereits gefixt, aber SCEE pennt gerne mal ne Runde länger.

ah dann bin ich ja beruhigt, ich hab nen router wechsel hinter mir wegen wlan dachte schon es wäre was im argen mit meinen settings

kA was ihr am PSN auszusetzen habt...
Bisher ging das Zocken tadelos bei mir. Auch bemerkte ich nie ein Lagen...
Das downloaden klappt bisher auch ganz gut...(hab eine 8mbit Leitung), sowie find ich die Funktionen im Allgemeinen richtig toll.

So Dinge wie kompletter Videochat mit mehreren Personen, Filesharing & co sucht man doch bei Live vergebens...

Und Dinge wie Ingame XMB, Freunde einladen und wärend dem Spiel ein Voicechat kommen sicher noch nach...
Ich find es jedenfalls toll dass die Sachen gratis sind. Hat halt Vor - und Nachteile. Komplett mies ist das PSN aber keineswegs, nur eben noch nicht so gut wie Xbox Live, welches eben auch was kostet.

Aber, ich bin allgemein auch mehr Fan von Serverhosting (wie bei PSN) als p2p wie bei Xbox Live. Dadurch sind Multiplayerpartien à la Resistance 2 doch erst möglich...

Welche Spiele außer Resistance und Warhawk haben denn noch Dedicated Server im PSN?

Wobei man zumindest bei Resistance doch auch bei Privat Spielen auch nur P2P benutzt oder?

Ich kann mich über den Speed von PSN auch nicht beklagen für das GT5P Update habe ich gerade 11 Minuten gebraucht und für die Metal Gear Online Beta Gestern 30 Minuten. Das einzige was mich stört ist das alles Online uneinheitlich ist und die miserable Qualität der meisten Bluetooth Headsets oder das der Chat teilweise gar nicht klappt.

Welche Spiele außer Resistance und Warhawk haben denn noch Dedicated Server im PSN?

Wobei man zumindest bei Resistance doch auch bei Privat Spielen auch nur P2P benutzt oder?

Ich kann mich über den Speed von PSN auch nicht beklagen für das GT5P Update habe ich gerade 11 Minuten gebraucht und für die Metal Gear Online Beta Gestern 30 Minuten. Das einzige was mich stört ist das alles Online uneinheitlich ist und die miserable Qualität der meisten Bluetooth Headsets oder das der Chat teilweise gar nicht klappt.

Bei Resistance 2 ist es angekündigt. Sonst wär der (epische) Coop Modus nicht möglich ^^ bzw würd es auch Probleme im Multiplayer geben. Denke es wird auch bei Killzone 2 der Fall sein...
Bei MGS Online ist es ja zB sowieso der Fall...

Wegen Bluetooth Headset, da kauf ich mir einen von einem Dritthersteller. Der Wireless Headset der 360er empfind ich aber zB auch nicht unbedingt als besser...

@Tyler : Jetzt ist es ja zumindest mal offiziell angekündigt von Sony. Soll ja beim nächsten FW Update soweit sein. Nur, die Spiele brauchen dann auch Patches. Von Haus aus wird kein Spiel das unterstützen, und bei allen wird es sicher auch nicht nachgeliefert...

da hast du dann wirklich glück gehabt.

bei mir sind zwischem dem einlegen der gt5p disk und dem erstmaligen spielen nach installation und update dicke 3 stunden vergangen.

bluthochdruck, schlechte laune und 40 euro weniger in der brieftasche inklusive. :-)

Was 3 Stunden?
Bei mir gings...
GT5 Pro rein, Installation ~40min , spielen :)

Update hat bei mir ~20 min gedownloadet und ~10min installiert.

Ich meine beklagen kann ich mich schon das ein Spiel was gerade gekauft wurde und keinen Monat alt ist überhaupt einen solch fetten Patch braucht. Aber 11 Minuten waren schon im Rahmen bei den ganzen Horrorstories. Mit Installation und Autokauf waren es genau 33 Minuten bis zum ersten Start eines Online Rennens.

Zurück
Top Bottom