Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ist bei euch der store seit dem letzten update auch so langsam ? also laden die bilder zu games etc bei euch auch ewig bis sie erscheinen ?
Jep. Der US Store wurde bereits gefixt, aber SCEE pennt gerne mal ne Runde länger.
Warum is der EU Store eigentlich soviel schneller als der D Store?
ist er das? also ich als ösi weis ja nicht wie lahm der dt. store ist aber meiner ist auch nicht gerade schnell![]()
Also mit meinem Ösi Acc bin ich wesentlich schneller unterwegs als mit meinem Crap dt. Acc -.-
langsam aber KOSTENLOS.........................ich bin restlos begeistert!
naja solange das gamen absolut lagfrei und bei mir ohne probleme von statten geht seh ich nicht ein für den service etwas zu bezahlen![]()
Und Dinge wie Ingame XMB, Freunde einladen und wärend dem Spiel ein Voicechat kommen sicher noch nach...
Welche Spiele außer Resistance und Warhawk haben denn noch Dedicated Server im PSN?
Wobei man zumindest bei Resistance doch auch bei Privat Spielen auch nur P2P benutzt oder?
Ich kann mich über den Speed von PSN auch nicht beklagen für das GT5P Update habe ich gerade 11 Minuten gebraucht und für die Metal Gear Online Beta Gestern 30 Minuten. Das einzige was mich stört ist das alles Online uneinheitlich ist und die miserable Qualität der meisten Bluetooth Headsets oder das der Chat teilweise gar nicht klappt.
Welche Spiele außer Resistance und Warhawk haben denn noch Dedicated Server im PSN?
Wobei man zumindest bei Resistance doch auch bei Privat Spielen auch nur P2P benutzt oder?
Ich kann mich über den Speed von PSN auch nicht beklagen für das GT5P Update habe ich gerade 11 Minuten gebraucht und für die Metal Gear Online Beta Gestern 30 Minuten. Das einzige was mich stört ist das alles Online uneinheitlich ist und die miserable Qualität der meisten Bluetooth Headsets oder das der Chat teilweise gar nicht klappt.