STO | Star Trek Online

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Schlomoe

L01: Freshman
Thread-Ersteller
Seit
17 Sep 2008
PSN
Zeroxx16
Hey leutz,

ich hab lange Zeit WoW gezockt. Das hab ich dann aufgegeben und hatte eigt. auch vor nie wieder iwas kostenpflichtiges zu zocken!^^
Doch bin ich vor ca. einer Woche zufällig auf "Star Trek Online" gestoßen
und war prompt recht angetan!^^:lol: Ich habe ein bisschen rumgesucht und fand heraus das der release wohl nach hinten verschoben wurde. Ursprünglich sollte es ja am 02.02 erscheinen jedoch soll es jetz wohl doch erst am 08.02 rauskommen. Naja soviel zum release-thema. Wenn jemand andere Infos hat kann er die ja bitte zum besten geben.^^ Bin mittlerweile echt heiß auf das Spiel und dachte ein Thread hier wäre doch ganz nett. Also wer wartet hier noch auf das Game und hat es vllt. schon vorbestellt?^^ Oder hat jmd vllt die Beta gezockt? Was mich auch noch interessieren würde ist ob jmd weis wie viel es mtl. kosten wird! Naja ich hoffe ihr wollt euer wissen mit mir und dem CW Forum teilen.^^ Schreibt einfach mal alles was ihr wisst, erwartet und was ihr euch wünscht.^^ Vllt habt ihr ja auch bereits eine genaue Vorstellung was ihr spielen wollt, also ich meine Rasse, "klasse" usw......

kann ich den thread hier löschen oder kann des iwer schließen? ich bin heute echt mal wieder ein pflegefall^^xD

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom