Steven Segal VS Chuck Norris

Steven Segal VS Chuck Norris

• Steven Segal

Stimmen: 0 0,0%
  • Chuck Norris

Stimmen: 0 0,0%

• Stimmen insgesamt
    0
segal%20-%20emotion%20chart-783490.jpg

Ein Roundhousekick und die Sache wär gegessen.

Ich hab mir ja nur einen ChuckNorris-Film angeschaut, der hat mich aber aus den Socken gekickt!
(Chuck Norris ist DER BULLDOZER)

Ich stimme ab für Chuck!
Denn Stevens Filme waren nicht soo der Bringer für mich :shakehead:

Aye,aye, aye!

Ihr verstoßt ihr hier gegen Regel #1:

Stellt niemals Chuck Norris in Frage. Ihr könnte froh sein wenn euch nicht plötzlich ein tödlicher Roundhouse-Kick trifft.

das einzige was ich an den Chuck und manchmal auch bei dolph filmen absolut nicht leiden kann ist dieser triefende patriotismus

allein chuck hat 'ne vietnam-trilogie gedreht in der er immer jagd auf die bösen gelbhäutigen schlitzäugigen kommunisten macht

sowas ist einfach nur :shakehead:

wenn man die sache objektiv betrachtet,muss man bedenken,das es nru einen gibt,der chuck norris schlagen kann,und das ist er selbst :P :lol:

Silberdrache schrieb:
das einzige was ich an den Chuck und manchmal auch bei dolph filmen absolut nicht leiden kann ist dieser triefende patriotismus

allein chuck hat 'ne vietnam-trilogie gedreht in der er immer jagd auf die bösen gelbhäutigen schlitzäugigen kommunisten macht

Solche Filme darf man nicht ernst nehmen^^

Einfach mit Cola, Chips und 2-3 Freunden die Filme anschaun und sich über den lächerlichen Patriotismus einen ablachen ;)

Wenn er sich selbst schlagen könnte müsste es ein klon von ihm geben und das geht auch nicht da er nicht zu besiegen ist selbst nicht von seinem Klon dann würde ein PARADOXUNIVERSUM entstehen und die Welt geht unter!
Steven glaube ich dreht auch jeden tag nen neuen Film :)

quirl schrieb:
Silberdrache schrieb:

Solche Filme darf man nicht ernst nehmen^^

Einfach mit Cola, Chips und 2-3 Freunden die Filme anschaun und sich über den lächerlichen Patriotismus einen ablachen ;)

naja wenigstens ist er ein patriot...im gegenstazt zu sehr vielen deutschen die nix aber auch nix von deutschland halten!

@topic:
chuck die mörderwurst ;)

Was ist das den für ein Treehead ?
Ich weißgarnicht ob mir noch 2 Schlechtere Schauspieler als die beiden einfallen würden !
Auch würde ich keinen den Vorrang geben da beide so abartig sind das sie sich nicht viel tuen !

LOL Jungs.
Wenn es einen King of Trash gibt dann ist es mit Sicherheit the one and only Superkämpfer.
MICHAEL DUDIKOFF. 8-)
Wer könnte seine Meisterwerke American Fighter/Ninja, Soldier Boyz, Night Watcher usw. vergessen!?
Der Typ macht locker 30 Ninjas platt und ihr redet von Seagal oder Chuck Norris... :rolleyes:
:rofl:

Zurück
Top Bottom