Steve Ballmer ist zufrieden mit der Xbox

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Red
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zocker schrieb:
Deschutes schrieb:
Paß mal auf du kleiner Klugscheisser. Ich kann Dich nennen wie ich will. DAS JUCKT KEINEN! Soll ich Deine ganzen Beleidigungen mal herauskramen Du kleiner hirnloser Geist Du??

Du bist Dir wohl nicht im klaren das Du eine Straftat hier begehst und meine Persönlichkeitsrechte verletzt. Mach was Du willst, die Seiten sind gesichert - freu Dich auf Post von der Staatsanwaltschaft.

Solche Leute wie Du sind das letzte - können einen bis aufs Blut reizen. Aber das Du hier noch mein Bild postest ist das letzte was ich jemals im Internet erlebt habe.

Tip für Dich: Verklage mich doch wegen Beleidigung! Die werden Dich auslachen!

Ach weißte, ich bin mir sicher die würden mich auslachen, aber es gibt jemanden wo sie vielleicht noch mehr lachen.

Udn nochwas, zeig mir so derbe Beleidigungen außer Schwachmat was ich nur angehend in der Richtung gepostet habe? Ich weiß ja net, vielleicht habe ich Gehirnschwund, aber das kann ja mal vorpommern... Bin ja mal gespannt. Und gesicherte Seiten sind immer gut! ;)

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Freu dich auf Post von der Staatsanwaltschaft. Damit ist das letzte Wort mit Dir gesprochen - mit Kleingeistern wie dir will und werde ich nichts zu tun haben.

@Consolewars Admin

Von einer Anzeige sehe ich natürlich ab, wenn consolewars.de das Bild aus dem Forum entfernt.

nur hast du dich damit strafbar gemacht und das is fakt ...
bist halt doof

uj
Malike-pakile du spaten ....
was machste den mit zocker ... der mit der scheisse angefangen hat ??
führste mit dem ne beziehung oder was ???

speci schrieb:
nur hast du dich damit strafbar gemacht und das is fakt ...
bist halt doof

uj
Malike-pakile du spaten ....
was machste den mit zocker ... der mit der scheisse angefangen hat ??
führste mit dem ne beziehung oder was ???

Jetzt macht euch doch nicht lächerlich!

Ich schreib auf meine HP... Das keine Links erlaubt sind udn ich werde euch ALLE anzeigen und ins Gefängniss bringen und ganz doll bestrafen wenn ihr was mit den Bildern macht. Das ist dermaßen von lächerlich.

@Consolewars Admin

Von einer Anzeige sehe ich natürlich ab, wenn consolewars.de das Bild aus dem Forum entfernt.

:o :lol: :lol: :lol:

Danke, Du bist zu gütig. Ist auch nett das Du es gleich dem Admin sagst, willst jetzt CW auch noch vor GEricht zerren? :lol: :lol: :lol: Ohje... Hast bestimmt Jura studiert, richtig?

du bist sowas von scheisse ...
denkste du kannst im inet machen was du willst ???
nee kannste nich ... sollte auch in dein spatzenhirn reinpassen.
und wenn auf ner cd draufsteht "keine vervielfälltigung erlaubt" dann weisst du auch das es strafbar ist du depp !

so
bei den bildern steht weitergeben verboten ... also erklär mir den unterschied....

aja

wo is meine 2te verwarnung ??? ich hatte 3 bestellt .....
scheiss service hier

Zocker schrieb:
@Consolewars Admin

:o :lol: :lol: :lol:

Danke, Du bist zu gütig. Ist auch nett das Du es gleich dem Admin sagst, willst jetzt CW auch noch vor GEricht zerren? :lol: :lol: :lol: Ohje... Hast bestimmt Jura studiert, richtig?

tjo
nochmal dich zitieren ... wenn du nicht 100% weisst hällste die fresse haste gesagt (so in dem sinn)
also halt doch die fresse ... weil du keine ahung hast

So, jetzt ist schluss mit lustig, ich höre jetzt auf zu posten.

Deschutes wird mich dann also anzeigen wegen seinem Bild, aber Deschutes, ich schwöre Dir bei Gott, ich habe das Bild nicht verbrochen!

Dat wars dann, mein letzter Post in diesem Thread... schön wars.. :(

Aber man muss aufören wenn es am schönsten wird. Beschimpfungstechnisch bitte nur noch per PM an mich... Freu mich schon auf eure einfallsreichen Schmutzwörter.. habt ja jahrelanges Training ansonsten will ich mal wieder über Games diskutieren, nicht über Umbauten oder dessen Fachleuten ;) einfach nur die Games! :) Mit Hülle und Anleitung, ja um die geht es! :D

bei wieviel muss ich mich den neu anmelden ?

habt ihr super mods dem zocker auch schon eine verpasst ???

---->
folder_lock.gif
<----- bitte schnell oder besser noch löschen

DAS REICHT!!

WAS FÜR IDIOTEN SEID IHR (speci, Maz, Deschutes, Zocker) EIGENDLICH?!?

DAS IST DER KRASSESTE THREAD SEIT LANGEM!

SOFORTIGER CLOSE!

Ergebnis:
*Diese Bitten werden sofort an die Admins weitergeleitet*

Deschutes: BAN - Extrem Ausfallend / Drohungen /Provozieren = Unterste Schublade
speci: BAN - Schon allein desewegen weil du dich anscheinend nur registriert hast, um rumzubashen, bevorzugt gegen "Zocker" / dumme Anmache eines MODs (Malike)
Maz: BAN - *Siehe speci*
Zocker: Schwere Verwarnung - Trotz Aufforderung seitens Deschutes Bilder nicht entfernt / User schlechtgemacht / Über BAN denke ich auch gerade nach!

:x :evil: :x :evil: :x :evil: :x :evil:

Leute ihr seid so arm und niveaulos... irgendwo tut ihr mir leid und vor allem unsere anderen User, die es mit euch hier ausgehalten haben / aushalten mussten

Sorry @ andere User, das ich den Thread nicht schon früher geschlossen habe, war bis vorhin gar nicht am Rechner gewesen... :shakehead:

Achja, und an die beteiligten des Streits: DAS IST DAS X-BOX FORUM UND DA HABEN SOLCHE BASHAKTIONEN REIN GARNICHTS ZU SUCHEN!!!

Was noch hinzuzufügen wäre:

Das Bild habe ich nun entfernt... da es anscheinend einer der größeren Auslöser war, die diesen Streit nur noch in die länge gezogen haben, ich hoffe Deschutes und seine Kollegen sind nun zufrieden in der Hinsicht, zu Zocker kann ich hierbei nur sagen, das es äusserst unkooperativ und wahrhaftig provozierend war, nach mehrmaligen Aufforderungen das Bild nicht zu entfernen.

Wandhydrant: Wie gesagt, es tut mir leid, das ich nicht vorher eingreifen konnte noch ein anderer X-Box MOD... sorry nochmal. :shakehead: Kann ja keiner ahnen das SO ein STREIT zustande kommt.. bei einem recht harmlosen Anfangs-Thema wie mir scheint. :oops: :oops: :oops:

GenesisX: Dein Kommentar "BRING DICH UM" war äusserst geschmacklos, Niveaulos und unterste Schublade, ich stimme hierbei für eine Verwarnung. :x

Das wärs dann... weitere Fragen, Beschimpfungen oder Klagen bitte per PM an mich oder anderen X-Box MODs... oder halt den Admin's . Danke :evil: :x :evil: :x

*GRUMMEL* Da ist man mal zwei Tage im Wochenende und dann so was. So, ich werde mir mal die 7 Seiten Müll hier durchlesen und dann ne Liste mit den Leuten, die verwarnt werden rausgeben. Um ehrlich zu sein, man kommt sich vor wie im Kindergarten. :hmpf:

OK, mal ne Übersicht, wer alles für diesen Thread Verwarnungen bekommt:

Spezi und Maz (die haben ja schon jeweils 2 bekommen)
Deschutes (sowas von unflätig hab' ich selten gesehen.)
Zocker (dito)
GenesisX (ich bin da ganz DarKSeeds Meinung)

Abgesehen von den unzähligen gegenseitigen Beleidigungen haben euch die Mods mehrfach aufgefordert aufzuhören... wo sind wir denn hier? :x
Ich behalte mir übrigens vor, neben den Verwarnungen evtl. noch weitere Massnahmen zu ergreifen!

Also nun meldet sich auch Inu mal wieder zu Wort, Deschutes hat mit seinen Kommentaren jetzt und früherm den no rank mehr als gerechtfertigt!

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom