Deschutes
L06: Relaxed
- Seit
- 2 Mai 2002
Zocker schrieb:Deschutes schrieb:Paß mal auf du kleiner Klugscheisser. Ich kann Dich nennen wie ich will. DAS JUCKT KEINEN! Soll ich Deine ganzen Beleidigungen mal herauskramen Du kleiner hirnloser Geist Du??
Du bist Dir wohl nicht im klaren das Du eine Straftat hier begehst und meine Persönlichkeitsrechte verletzt. Mach was Du willst, die Seiten sind gesichert - freu Dich auf Post von der Staatsanwaltschaft.
Solche Leute wie Du sind das letzte - können einen bis aufs Blut reizen. Aber das Du hier noch mein Bild postest ist das letzte was ich jemals im Internet erlebt habe.
Tip für Dich: Verklage mich doch wegen Beleidigung! Die werden Dich auslachen!
Ach weißte, ich bin mir sicher die würden mich auslachen, aber es gibt jemanden wo sie vielleicht noch mehr lachen.
Udn nochwas, zeig mir so derbe Beleidigungen außer Schwachmat was ich nur angehend in der Richtung gepostet habe? Ich weiß ja net, vielleicht habe ich Gehirnschwund, aber das kann ja mal vorpommern... Bin ja mal gespannt. Und gesicherte Seiten sind immer gut!![]()
Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Freu dich auf Post von der Staatsanwaltschaft. Damit ist das letzte Wort mit Dir gesprochen - mit Kleingeistern wie dir will und werde ich nichts zu tun haben.
@Consolewars Admin
Von einer Anzeige sehe ich natürlich ab, wenn consolewars.de das Bild aus dem Forum entfernt.