Stern Fuchs Abenteuer

Son-Gohan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
14 Dez 2001
Xbox Live
WarGuy CH84
PSN
WarGuy_CH84
so leuts ich hab heute starfox adventures bekommen :D :D :P
ich hätte es ja schon seit freitag, aber weil ich mario sunshine noch nicht bezahlt hatte 8-) kam's erst heute :D

ich werde euch hier später meinen ersteindruck schildern, und vielleicht ein kleines review schreiben! seit also gespannt...

was das gibs schon ? seit wann ? hopp schreib schreib review mal vielleicht auf heimweg mitnehmen will dann :)

ich habs schon durch!(habs seit donnerstag)

spielzeit betrug 20std und ein paar minütchen...
anfangs ist es so wie in majoras mask finde ich...man weiss nicht recht wo man hinsoll, aber nach den ersten 3 std. wirds immer cooler!
GEILES game..es lohnt sich! :)

erzähl mal was davon please :)
hat man nur den fuchs zum steuern ?
gibt es weltraum lvl so wie auf dem snes früher ?
also die version auf dem snse hab ich 3 mal mindestens durchgezockt :D
ich meine wie ist das gameplay, kampfstyle ? alles mögliche weil dann kann ich ja mal nen blick riskieren :)

soviel:

nein, du steuerst auch krystal, die fuchslady...aber nur am anfang

es gibt sie noch, die geilen weltraumlevel aber leider sind die viel zu kurz und es kommen nur welche, wenn du auf einen anderen teil des planeten willst

gameplay ist cool, alles einfach zu handhaben, die kämpfe sind sogar zu leicht...du musst meistens einfach auf A drücken und fox macht die gegner fertig..einfach zu leicht

die grafik hat die 10/10, die gamespot vergeben hat, verdient...
die grafik wirkt anfangs etwas öde, aber nach ein paar std. wenn ihr in neue bereiche kommt, wird sie immer besser

man muss einfach einen blick riskieren

nkani schrieb:
soviel:

nein, du steuerst auch krystal, die fuchslady...aber nur am anfang

es gibt sie noch, die geilen weltraumlevel aber leider sind die viel zu kurz und es kommen nur welche, wenn du auf einen anderen teil des planeten willst

gameplay ist cool, alles einfach zu handhaben, die kämpfe sind sogar zu leicht...du musst meistens einfach auf A drücken und fox macht die gegner fertig..einfach zu leicht

die grafik hat die 10/10, die gamespot vergeben hat, verdient...
die grafik wirkt anfangs etwas öde, aber nach ein paar std. wenn ihr in neue bereiche kommt, wird sie immer besser

man muss einfach einen blick riskieren

klingt nicht schlecht eins noch.....wie ist der schwierigkeitsgrad ? oder bist du ein oberpowergamer :) ?

insgesamt ist es zu einfach.

es gibt zwar einige rätsel, auf deren lösung man erst mal kommen muss, aber das ist die minderheit...
frustrierend ist das game sicher nie...aber das vergisst man, wenn man die grafik erstmal sieht

nkani schrieb:
insgesamt ist es zu einfach.

es gibt zwar einige rätsel, auf deren lösung man erst mal kommen muss, aber das ist die minderheit...
frustrierend ist das game sicher nie...aber das vergisst man, wenn man die grafik erstmal sieht

gut ich bin nicht mehr so der powergamer also kanns bissel einfach sein will ja auch mal durchzocken können :)
danke für deine nettes "mini review" :blushed:

Jo das Spiel ist geil!Faith das Game kommt erst am 22. November nach Deutschland ( einen Tag nach meinem Geburtstag 8-) )!Die haben das als Import!

Halo[XBOX schrieb:
]Jo das Spiel ist geil!Faith das Game kommt erst am 22. November nach Deutschland ( einen Tag nach meinem Geburtstag 8-) )!Die haben das als Import!

achsooooooooooooo verdammt bin ich dumm und ich wollte noch in media markt rennen nachher

danke Halo[XBOX] du hast mir nen weg erspart :D

Bevor du noch an Eternal Darkness denkst , das komm glaube ich , erst am 18. November!

also mein (sehr früher) ersteindruck ist sehr gut! hab zwar erst 20min spielen können, aber das was ich bisher gesehen habe war schon ganz gut :D

hey nkani wusste gar nicht das du starfox schon hast :rolleyes:
warum hast du kein review oder so geschrieben?

images

ja ein review über die us fox version wär cool wenns das gäbe :) von deutschen usern meine ich natürlich

Oh man, ich will das Game habn, man krasse eh bin isch neidisch man!!! :D

Es dauert ja nicht mehr lange, nur noch bis November........................ :rolleyes:

ich habe das Game auch seit heute :) sieht echt gut aus...aber ich bin nicht sehr weit...ein Kumpel zockt gerade Onimusha 2 bei mir...also muss Star Fox noxh etwas warten :)

Zurück
Top Bottom