ich hatte mir vor kurzer zeit kazza Lite gedownloadet - und zwar nicht auf der normalen Kazaa Homepage sondern einer selstamen anderen. kam mir so tchechisch vor oder irgendwas anderes. So und vielleicht war das mein Fehler denn immer wenn ich mich über T-online eingewählt habe erscheinte in der Taskleiste sofort ein feld mit " dialing..." ich konnte es überhaupt nicht wegklicken.. Meine Eltern meinten darauf hin das wäre so ne teure 0190 Einwahlnummer worauf hin Kazza komplett von einem Pc-freak gelöscht wurde mit dem dialing(hat ziemlich lange gedauert) So bei meinem freund kuckte ich wie er sich ins netzt einwählt( er hat auch Kazza aber ich weiss nich obs Kazaa Lite war) und bei ihm erschien auch das feld " dialing..." in der Taskleiste er meinte das wäre normal. Habt ihr auch sowas??? und war es ein dialer??? Und nun die wichtigste Frage kann ich mir ohne ein schlechtes Gewissen Kazza ganz normal auf Kazaa.com downloaden ohne das " dialing ..."erscheint? Ich brauch kazza da ich mir gerade nen mp3 player gekauft hab.
cya Ngamer
cya Ngamer