stellt Kazaa nun ein Risiko dar???

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Ngamer
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ngamer

L06: Relaxed
Thread-Ersteller
Seit
28 Jun 2002
ich hatte mir vor kurzer zeit kazza Lite gedownloadet - und zwar nicht auf der normalen Kazaa Homepage sondern einer selstamen anderen. kam mir so tchechisch vor oder irgendwas anderes. So und vielleicht war das mein Fehler denn immer wenn ich mich über T-online eingewählt habe erscheinte in der Taskleiste sofort ein feld mit " dialing..." ich konnte es überhaupt nicht wegklicken.. Meine Eltern meinten darauf hin das wäre so ne teure 0190 Einwahlnummer worauf hin Kazza komplett von einem Pc-freak gelöscht wurde mit dem dialing(hat ziemlich lange gedauert) So bei meinem freund kuckte ich wie er sich ins netzt einwählt( er hat auch Kazza aber ich weiss nich obs Kazaa Lite war) und bei ihm erschien auch das feld " dialing..." in der Taskleiste er meinte das wäre normal. Habt ihr auch sowas??? und war es ein dialer??? Und nun die wichtigste Frage kann ich mir ohne ein schlechtes Gewissen Kazza ganz normal auf Kazaa.com downloaden ohne das " dialing ..."erscheint? Ich brauch kazza da ich mir gerade nen mp3 player gekauft hab.
cya Ngamer

also ich kenne mich zwar net mit kazaaa aus, aber 1. sowas immer von der offiziellen oder bekannten sites laden. 2. am besten im dfü-netzwerk nachschauen ob dort dialer sachen installiert sind. 3. tonline nicht mit software nutzen sondern über dfue (siehe google für infos ;) ) 4. vorsicht bei kazaaa, das wird seit anfang des jahres überwacht, und über ne zig tausend euro rechnung sind deine eltern bestimmt auch nicht glücklich ;)

Man kann T-Online auch ohne dieses beschissene Software benutzen??

klar ! sowohl dsl als auch modem/isdn user können sich ne direkte dfue-verbindung anlegen ! such mal bei google, da gibt es ne menge einwandfreier anleitungen dafür :)

Ja hab's jetzt auch gefunden ("T-DSL über DFÜ Netzwerk") bekomm's aber nicht hin ich Noob! ;)

wieso bezieht sich niemand auf die frage da oben?? habt ihr auch so ein feld mit 2 dialing.." wenn ihr euch in internet wählt? wegen kazaa

Also KaZaA ist so was von Adware verseucht, deswegen würde ich immer kazaa Lite empfehlen, ich hab nie Dailin oder ähnliches stehen. Um mp3's zu bekommen brauchtst du nicht kazaa, sondern du holtst dir einfach ein tool zum mp3 erstellen, von deinen eigenen CD's alles andere ist nämlich mittlerweile illegal! Zum Beispiel cdex ist ein klasse tool http://www.cdex.n3.net/

Ngamer schrieb:
wieso bezieht sich niemand auf die frage da oben?? habt ihr auch so ein feld mit 2 dialing.." wenn ihr euch in internet wählt? wegen kazaa

Ich hatte es mal! So'n lila Ding, oder?

Habe aber vergessen wie ich's losgworden bin!

Ich mache mir keine probleme mehr.
Ihr müsst einfach mit nem Proxy Server ins Internet,der eure IP versteckt.
Das ist zwar nicht so gut,wie ein Prgrammdass alles vrdeckt,aber es geht gnausogut.
Da ich des mache,kann mir das egal sein :)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom