Steel Battalion bei Giga....

P4inkiller

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
8 Okt 2001
Wer hats gesehn?

Also ich fand das es ja ein 'etwas' langsames Game ist.... Nicht was ich Unter Action verstehe... die Grafik is ja ziemlich geil, aber eigentlich nix besonderes da der Großteil des Bildschirms von den Anzeigen verdeckt wird, d.h. Es wird nur ein Drittel gerendert was natürlich den Reserven für den sichtbaren Teil einspahrt.....

Alles in allem ein solides Spiel das etwas langsam, und ETWAS zu teuer ist..... (Controller ist ein muss!!)

Mal sehn wie sich das entwickelt... :hmpf:

Es soll ja auch eine Art Simulation sein, sofern man Mechs simulieren kann! :D
Der kleine Screen ist nicht dazu gedacht, Resourcen zu sparen. Man kann sich nach der Mission das ganze nochmal aus mehreren Blickwinkeln anschauen, als Video. Da hat man den ganzen Screen ohne Instrumente und es sieht immer noch so extrem gut aus! :)

Ich schließe mich Necros beitrag an.

Steel Battalion ist kein Arcade Shooter im Stil von Mech Assault, sondern eine astreine Simulation.
Das Hud soll dem Spieler nur vermitteln, das es in dem Mech doch recht eng ist und es soll auch die Kontrolle etwas vereinfachen.

Jede Mission wird auf Platte gespeichert und kann nach belieben im Replay aus vielen verschiedenen Karmerawinkeln und Perspektiven angeschaut werden.

Das das HUD die Performance steigern soll stimmt also nicht wirklich... ;)

Ich habe es mir mit einem Kumpel zusammen bestellt. Wenn es draussen ist, gibts ein Review

Das kann man sich ja nicht leisten!
Die Idee ist aber geil!
Scheisse find ich auch, dass man den Controller danach
für keine anderen Spiele mehr brauchen kann!

Zurück
Top Bottom