Steel Battalion angespielt

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Jade
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Habe ich sowas gesagt :-? . Nun, ich kann Dir ganz und gar zustimmen. Ok, der verwaschene effekt ist Geschmackssache, aber dies hätte man schon besser machen können. Auch meine Meinung.

Necrophorus schrieb:
Durch einen Cheat oder Trick lässt sich im Game das HUD deaktivieren, damit man Fullscreen hat.

Hör ich zum ersten mal - schreib ihn hin. Mit dem Cheat in der M. soll man alle VT´s und alle Missionen spielen können. Mehr weiss ich nicht!

Bei den VT's der 3. Generation soll man mehr Übersicht haben, da der Sichtbereich deutlich größer ist.

geil geil geil geil geil geil geil sooooooo geil
habs heut endlich bekommen =)))))
ich kann mich nur wieder holen: geil geil geil geil geil geil geil giel. Hab ich schon erwähnt dass Steel battalion geil ist? geil geil geil geil geil geil geil geil geil =)))

*geht mal weiterspielen*

Spaceace schrieb:
Necrophorus schrieb:
Durch einen Cheat oder Trick lässt sich im Game das HUD deaktivieren, damit man Fullscreen hat.

Hör ich zum ersten mal - schreib ihn hin. Mit dem Cheat in der M. soll man alle VT´s und alle Missionen spielen können. Mehr weiss ich nicht!

Remove HUD
Get to the rank of Lieutenant Colonel. Then, press Ignition + Start during a game.

• Lob
Reaktionen: New
Zurück
Top Bottom