SteamWorld Heist

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller New
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Echt Leute...,

wer es nicht gespielt hat..., der soll es echt nachholen! :-)

Auf der Vita mit der besseren Auflösung oder auf dem 3DS mit dem echt tollen 3D Effekt und dem zweiten Screen...!

Dieses Spiel verdient einfach so viel mehr Aufmerksamkeit :banderas:
Hab es jetzt auf der Vita angefangen und kann seit zwei Tagen kaum aufhören, zu spielen :D

100%ige Empfehlung für alle, die auch nur halbwegs was mit Strategie-Spielen anfangen können. Vor allem jetzt wo es noch für zwei Tage im PSN-Sale ist für knapp 60% des Preises.

Sagt er und hat das Spiel monatelang ignoriert. :hmm:

Wenn jetzt dann doch endlich mal die Retail Version kommen würde, könnte ich es auch ausprobieren :x

Dein Wunsch wurde erhört. Nintendo hat grad eben eine Retail-Fassung zu dem Spiel inklusive DLC und dem Vorgänger SteamWorld Dig angekündigt :lol:

Sagt er und hat das Spiel monatelang ignoriert. :hmm:

Weil ich mir das Spiel von Anfang an für die Vita holen wollte. Wenn ich die Wahl hab, mach ich immer einen Bogen um den eShop und das 240p-Display des 3DS, auch wenn das Spiel darauf sicher auch ok aussieht.

Sieht so aus, als ob die SteamWorld Collection auch auf der PS4 rauskommt.

screenshot2016-08-09axns5f.png

Hab das Game nun auf PC angefangen und bin zufrieden. Sobald man die Kernregion erreicht hat, wird es merklich schwerer. Beatrix und der Außenseiter (DLC) gefallen mir bisher ganz gut neben dem Captain. Irgendwann muss ich mal die meisten Missionen nochmal machen und zusehen, dass ich auch alle Hüte sammle. ^^

Die Verbindung zum Vorgänger ist toll. :-) Da muss ich doch glatt mal in den ersten Teil reinsehen, ob es da schon eine Verbindung der Handlung gab.

Die letzte Mission fetzt, verlangt nochmal alles ab und erinnert an den Boss aus SteamWorld Dig. Mal sehen, was New Game Plus bringt und wie die höheren Schwierigkeitsgrade so sind. Das Game hat sich auf jeden Fall für mich gelohnt.

Zurück
Top Bottom