Steam Karten Tausch Thread

  • Thread-Ersteller Thread-Ersteller Deleted18464
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
D

Deleted18464

Guest
Thread-Ersteller
Hi liebe Steam Suchties, Master Racler, Frickler, Spiele Sammler, Karten Suchties, ach sucht euch einfach was aus,

da es einen Tauschthread für Spiele gibt, sollte es imho auch einen für Karten geben. Und hier ist er!

Wenn ihr irgendwelche Karten tauschen wollt, könnt ihr mich gerne auf Steam adden, wenn ich nicht gerade selbst eine Badge craften will, gebe ich meine Karten gerne her! :3

Lasst das tauschen beginnen!

steam_trading_cards_01.jpg
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
*push*

Wir brauchen wohl zukünftig wirklich so einen Thread.
 
Äh ich hab skyrim abzugeben, bei den summersales cards, bräuchte riptide, chivalry und noch 2 andere.
 
Mal ne Frage, watt hat man den davon?? kriegt man dann die Spiele günstiger von denen man eine Karte besitzt?? oder ist das nur zum Sammeln??
 
Mal ne Frage, watt hat man den davon?? kriegt man dann die Spiele günstiger von denen man eine Karte besitzt?? oder ist das nur zum Sammeln??

die karten sind ansich geld wert, sie bringen wenn man sie crafted badges, mit jedem badge bekommt man ein wallpaper, ein emoticon und nen game rabatt gutschein zu irgendeinem game. ^^
 
die karten sind ansich geld wert, sie bringen wenn man sie crafted badges, mit jedem badge bekommt man ein wallpaper, ein emoticon und nen game rabatt gutschein zu irgendeinem game. ^^

:v: ist mir zu kompliziert :v: Hab mir die Karten so angeschaut und meine scheinen alle gewöhnlich zu sein^^
 
Also da ja offenbar alle anfangen total durchzudrehen bei diesen Karten... hier mal die Frage, um wirklich, wirklich bescheid zu wissen...

Die Karten bringen doch NICHTS? Außer, dass man sie hat und damit seinen... "Account auflevelt"?
 
Also da ja offenbar alle anfangen total durchzudrehen bei diesen Karten... hier mal die Frage, um wirklich, wirklich bescheid zu wissen...

Die Karten bringen doch NICHTS? Außer, dass man sie hat und damit seinen... "Account auflevelt"?

Geld würde ich nicht als "NICHTS" bezeichnen.
 
Könntest auch einfach auf meine Frage richtig antworten :P

Wie die bringen Geld? Meinst, wenn man die verhökert? Die 40-60 Cent pro Karte?

Ich hab deine kritik an meinem geschmack nicht vergessen metal heini :v:

zu den karten, ja unterschiedlch 20 - 80 cent für foils auch bis zu 4 euro^^
 
Könntest auch einfach auf meine Frage richtig antworten :P

Wie die bringen Geld? Meinst, wenn man die verhökert? Die 40-60 Cent pro Karte?
Ist wohl kein Geld? :-? :nix:
Was manche Menschen manchmal erwarten...

Noch dazu, sind sie halt eine zusätzliche Herausforderung, alle zu bekommen (die einen interessieren).
Oder warum sammelst du die Puzzles beim 3DS? Siehste!
 
Ich hab deine kritik an meinem geschmack nicht vergessen metal heini :v:

zu den karten, ja unterschiedlch 20 - 80 cent für foils auch bis zu 4 euro^^

Ach... ich kann mich erinnern, dass ich nur auf einen entsprechenden Kommentar deinerseits reagiert habe, war also legitim :v:

Aber ok, danke... dann seh ich für mich wohl nach wie vor keinen Grund mir aktiv Karten abgreifen zu müssen. @Master das mit 40-60 Cent war nicht abwertend gemeint, im Gegenteil war ich ja sogar recht froh und hatte das hier auch irgendwo gepostet, dass mir tatsächlich jemand 2 Karten abgekauft hat für etwa den Preis xD
 
Also da ja offenbar alle anfangen total durchzudrehen bei diesen Karten... hier mal die Frage, um wirklich, wirklich bescheid zu wissen...

Die Karten bringen doch NICHTS? Außer, dass man sie hat und damit seinen... "Account auflevelt"?

Bringen tun sie in dem Sinne etwas, weil du mit einem höheren Steam Level Vergünstigungen und Vorteile genießen kannst. Ein Freund von uns ist LV20 und bekommt ständig irgendwelche Random Games gratis, von denen wir dann auch profitiert haben. Einmal ein 4er Pack Serious Sam 3, etc.
 
Mit Level 20 bekommt man random Games? Direkt von Steam oder wie? Das ist mal richtig geil, wenn das stimmt.
 
Bringen tun sie in dem Sinne etwas, weil du mit einem höheren Steam Level Vergünstigungen und Vorteile genießen kannst. Ein Freund von uns ist LV20 und bekommt ständig irgendwelche Random Games gratis, von denen wir dann auch profitiert haben. Einmal ein 4er Pack Serious Sam 3, etc.

Also davon höre ich zum ersten mal ? :ugly: klingt awesome :nerd:
 
Ich hab auch schon Random Games gratis bekommen und bin nur Level 4 :v: glaub nicht wirklich, dass das damit zu tun hat.
 
Nein, wenn man sie raucht während man nackt durch die Gegend tanzt :ugly:
Ich hab durch Karten bis jetzt über 40€ eingenommen, aber wenn dir das zu wenig ist.....:kruemel:

:rolleyes:

Wie gesagt.. ich hab mich schon über den insgesamt einen Euroverdienst an nur 2 Karten gefreut :P
Aber aktiv sammeln werd ich die deshalb dennoch nicht ^^ zumal ich auch nicht viele Spiele in meiner Biblio habe, die das unterstützen.
 
Zurück
Top Bottom