Steam Final + CS 1.6 Final sind da!

darkman

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
30 Jan 2003
Xbox Live
darkmansd
Hab Steam schon fertig installiert...sauge grad an 1.6 :D

Die Server sind im momment aber ziemlich überlastet...

Ein kolleg von mir hat sich 1.6 geholt und war gar nicht begeistert.
Er zockt jetzt 1.5.

Naja ich weiss nich was besser ist denke aber 1.5.

:D

Bin jetzt auch schon am saugen, man das dauert!!! Bin ehct gespannt aus 1.6, da ich es noch nicht gesehen habe. Wollte mich doch überaschen lassen!!! :D

Die server sind überlastet is ja klar jeder will das spiel mal anzocken !!
:D :D Viel spass beim saugen.

:lol: :lol:

bgdl-cs.gif

http://unreal.dodhq.net/screens/de_metro_3.jpg

wieso? ich finde 1.6 + steam klasse! unser server läuft jetzt auch mit 1.6 und allgemein find ich die neuerungen klasse, nur der shield bug muss noch entfernt werden!

steam funktioniert nicht mit Linux -> spiele ich weiter 1.5 mit wine :lol:

AllGamer schrieb:
wieso? ich finde 1.6 + steam klasse! unser server läuft jetzt auch mit 1.6 und allgemein find ich die neuerungen klasse, nur der shield bug muss noch entfernt werden!

wir haben 7 server *hust* debian ...
Steam verursacht nur Fehler, der start dauert oft über 10 min, steam lässt sich nur mit str + alt +entf beenden.
etc etc

Naja, zocke es seit deme rsten Tag, aber, naja, ohne Steam wäre 1.6 ganz gut, mit ... naja, in 2 Wochen hat es sich hoffentlich normalisiert ...

AllGamer schrieb:
also über 10 minuten ist doch ein witz! 1-2 minuten mehr nicht!!!! und wer braucht schon 7 server :P

Dkh und blank du held, vlt solltest du mal mehr zocken und dich informieren denn 98% der gamer haben solche probleme.

....

:rolleyes:

Back to Topic ... ?

Bei mir sind grad alle Steam Server down, er erkennt nichtmal meinen Account den ich vorher hatte. Naja, warten und beten :onkel:

er erkennt nichtmal meinen Account den ich vorher hatte

das war bei mir auch einmal, einfach steam ein bischen zeit geben, was anderes bleibt ja nicht übrig! das einzige was etwas stört ist der shield bug, aber die arbeiten schon dran und mit nem kleinen update wird das wieder behoben!

Zurück
Top Bottom