Stealth-Action Online Spielen wie soll das bitte gehen?

Overchecker

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
3 Sep 2002
Ich hab eine Frage an euch also schreibt mal bitte hier rein wie ihr den so ein Stealth-Action Spiel online spielen wollt und was es alles enthalten sein soll.

Also ich kann mir das irgendwie schlecht vorstellen ein Stealth-Action Spiel aller Splinter Cell Online zu spielen bei Metal Gear Solid kann ich es mir schon vorstellen weil es nicht so realistisch gehalten wurde wie Spilnter Cell.
Wie soll das den bitte gehen wird es mehrere Sam Fisher´s geben?,wird es verschiedene modus gaben wie z.B ein Deathmatch ode capture the flag, also je mehr ich darüber nachdenke desto :dizzy1: werde ich.
Sagt mir was ihr von einem Stealth-Action online Spiel erwartet.
Und was ihr von Splinter Cell Online erwartet ich bin sehr gespannt wie das Ubisoft hinkriegen will :o

Vielleicht wird per zufall ein Spieler ausgesucht der den Fisher spielt.Dieser
hat dann besondere Fähigkeiten.Die anderen jagen ihn dann.Sam muss dabei Überleben.Obwohl das irgendwie langweilig für die anderen wäre.

kiffi schrieb:
Vielleicht wird per zufall ein Spieler ausgesucht der den Fisher spielt.Dieser
hat dann besondere Fähigkeiten.Die anderen jagen ihn dann.Sam muss dabei Überleben.Obwohl das irgendwie langweilig für die anderen wäre.
auch eine möglich keit aber wie du schon erwähnt hast wird es für die andere schnell langweilig

ja sagt mal, es wurde doch bisher von keinem stealth game irgendwas online angekündigt. also warum machst du dir darüber gedanken wenn doch rein garnichts geplant ist?

naja man munkelt über ein OnlineMGS das wieder von Hideo Kojima kommt! wenn das wirklich stimmen sollte!!! :o ! Wäre saugeil so mit nem team versuchen durch ein riesiges anwesen( mir fällt gerade nix ein) zu schleichen und nicht entdeckt zu werden!

Vom puren Spielprinzip ....

wäre das ungefähr das, was Nintendo gerae mit Zelda: Four Swords gemacht hat.

Da braucht mann dann in einer MGS-/Splinter Cell-Umgebung z.B. jemanden, der einen Lüftungsschacht öffnet und zwei Mann hineinhieft.
EIner der beiden hat einen Seilzug dabei .. mit dem er den zweiten über einem Computerterminal (Alarm im Boden ^^) rutnerlässt. Dieser sich in das System hackt um einen Türschloss für einige Sekunden zu umgehen, damit die übrigen Mannen weiter vordringen können.

... klingt fein das ...

Geil! Das werden die Spieledesigner wohl kaum auslassen können! Also freuen wir uns schonmal drauf! :)

also so wie bei mgs oder splinter cell kann dann das spiel aber nicht ablaufen.

es ist schon schwer genug mit einer person an wachen vorbeizuschleichen. wie soll man (oder frau ;) ) dann, sagen wir mal, 5 leute an denen unbemerkt vorbeibringen?

das was guradia beschrieben hat, wäre eher eine einbrechersimulation und ich wette einige politiker könnten diese spiele dann als verbrecherfördernd ansehen.

vom prinzip her ist es ziemlich genial, aber verdammt schwer durchzuführen. sobald ein oder zwei leute von dem team entdeckt werden würden, dann würde das ganze doch wieder nur in sinnlose herumballerei enden.

xrocker schrieb:
ja sagt mal, es wurde doch bisher von keinem stealth game irgendwas online angekündigt. also warum machst du dir darüber gedanken wenn doch rein garnichts geplant ist?
Oh mein gott ich bin besser informmiert über die Xbox als xrocker unglaublich :o natürlich würde es und zwar auf der X02 in Spanien das haste verpast :D ha ha Ubisoft gab damals bekannt das sie noch Splinter Cell Online für die Xbox in Entwicklung haben oder dabei sind es zu entwickel hab jezt vergessen aber für euch nicht checkers suche ich nochmal die news :P :D das ich etwas über die Xbox wissen würde das der Xrocker nicht weist hätte ich nie gedacht 8-) wartet ein momment ich suche nochmal die news.

na siehste!
was da angekündigt wurde, war nichts weiter als das sie 6 level aus dem spiel entfernen um sie dann online anzubieten. :wink2:

Zurück
Top Bottom