XSeries/PC State of Decay 3

ich würde mich nicht wundern wenn demnächst die Meldung kommt " Xbox wird eingestellt ". Wenn man schon Erfolgreiche Spiele wie State of decay nicht mehr will...es macht wirklich 0 sinn.

Die nächste XBOX wird sicherlich nicht eingestellt.

Einfach mal abwarten was jetzt alles passiert und wie der Reset ausschaut.

Hoffe (auch) nicht das SoD 3 jetzt noch eingestellt wird. Vielleicht möchte man aber auch für Undead Labs einen Käufer finden.

Undead Labs becomes Independent Studio​

Development of State of Decay 3 remains actively underway at Undead Labs. The game is currently in alpha, with the team continuing toward the previously announced milestone of entering a closed beta before the end of the year. State of Decay 3 remains targeted for release in 2027 on XBOX, Game Pass, PC, and PlayStation.

Mir unverständlich. Das letzte spiel war erfolgreich und ein Hit. Was hat MS hier wieder geritten?

Undead Labs wurde doch damals auf der selben Präsi von Spencer mit der übernahme verkündet wie NT, wenn ich mich nicht täusche.

Ich glaube auch, dass der fehlende Output der zentrale Grund ist. Wobei die IP eigentlich schon Potenzial hat.
Jap die einzige Entscheidung die ich null nachvollziehen kann zumal das ein sehr kleines Studio war/ist.
Zum fehlenden Output…die haben jahrelang SoD2 Supported mit immer neuen Content.
Ich bin froh dass die sicher sind

Jap die einzige Entscheidung die ich null nachvollziehen kann zumal das ein sehr kleines Studio war/ist.
Zum fehlenden Output…die haben jahrelang SoD2 Supported mit immer neuen Content.
Ich bin froh dass die sicher sind
Sicher? Die hatten gerade substanzielle Layoffs. Jede Wette die überleben die nächsten 3 Jahre nicht.

Zurück
Top Bottom