StarWars: Knights of the Old Republic Xbox exklusiv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Wandhydrant

L15: Wise
Thread-Ersteller
Seit
8 Apr 2002
Jetzt ist es raus, KOTOR wird jetzt Xbox exklusiv entwickelt(vorher auch für PC). Es spielt 4000 Jahre vor den Kinofilmen und handelt vom Kampf der Jedi gegen die Sith.
Zusätzlich ist jetzt auch ein StarWars Massive Multiplayer Online RPG offiziell angekündigt, dessen Name mir entfallen ist.

Microsoft kauft sich alle wichtigen Hersteller ein. Was mit dem PC werden soll, darüber machen die sich keine Gedanken. Die Box muss ja mit was gefüttert werden, dass versteh ich ja. Aber deswegen wieder dem Beispiel von HALO folgen? Was hätte HALO auf dem PC werden können :( mit all den MOD's usw.

Wenn die bei M$ wissen das hat potenzial und kommt auch für den PC, nee das lassen wir nicht zu! Kaufen!!! So und wieder gibt es einen Grund mehr sich die Box zu kaufen. Komische Politik nenn ich das, ich dachte es geht im Vordergrund immer zuerst um die Gamer. Aber ich glaube das versteht M$ nicht. :evil:

Ich bin mal gespannt wieviele Potentzielle PC kracher die uns noch vorenthalten werden!

Wer heute noch das Risiko eingeht und auf dem PC programmiert, der muß sich nicht wundern, wenn er pleite geht. Besser auf die XBox, als auf den PC...

Bidde was?
Ähhh...?
Wer auf dem PC programmiert geht also pleite? Ahja!?
Und wer auf die X-Box setzt wird mit Millarden gewinnen überschütet oder was? *LOL*
Wenn keiner eine Konsole hat, wer soll dann die Spiele kaufen...?
Heisst nicht das keiner die Box hat, nur es werden nicht soviele sein, wie es User am PC gibt. Und ausserdem was ist verkehrt an einer Cross-Over Entwicklung? Gleiches Game für beide Platformen!

Wenn einer wirklich viel Geld (sicher) verdienen will, progarmmiert er für PS2... ;)

wenn es doch für den PC kommt, dann ist es doch nicht mehr Xbox eclusiv, oder?

Exklusiv heisst ja nicht das es niemals für andere Systeme kommt.
Es heisst nur im Zeitraum von ca. 2 Jahren X-Box exklusiv. Ausser M$ hat die Firma komplett übernommen. Trotzdem, wer setzt nach 2 Jahren noch ein Spiel für eine andere Platform um?

Star Wars: Jedi Outcast wird auch auf die Xbox portiert. Gut, denn mein PC kann es nicht mehr darstellen.

Ich find's schade, wenn ein Spiel exklusiv für eine Platform herauskommt. Gute Spiele sollten für möglichst viele Leute zugänglich sein. Naja, ich freu' mich trotzdem auf KOTOR... Wenn man schaut, das das Spiel von den selben Jungs kommt, die auch Baldur's Gate machten, kann es nur genial werden :)

Aber wenn keine guten Exklusiv Spiele kommen, braucht man auch keine 3 Konsolen...

und solche Multiplattform Games sind auch oberflächlich gemacht!!!!!!!
Da kein Nba live 2003 oder Nhl mit einem HALO oder Super Smash Brothers melee so richtig mithalten kann , da solche Games rein für diese KONSOLE programmiert wurden !

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom