Starship troopers

Frohdüdeldoingsproinck

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
8 Dez 2002
Ich weiss zwar nicht, obs den Thread schon gibt, aber naja. auf jeden Fall hat sich laut dem Magazin MCV, Empire Interactive die Rechte an Starship Troopers gesichert. ich fand den Film recht gut und finde, dass ein Spiel ganz gut dazu passt. es wird für Pc und alle konsolen erscheinen, wann ist noch unklar.
strangelite studios bearbeiten den titel.

naja ist halt ein licenc spiel, bin mir sicher das es nocht so toll wird
ausserdem gabs schonmal ein sst

Abwarten - Tee trinken... Immerhin war der Film klasse...

"Would you like to know more?"

Das ST PC Spiel war genial! Wann kommt eigentlich Teil 2 vom Film, hab da letztens was davon gehört :-?

Kennt hier wer Ground Control? Das ist genau so wie das SST-Game hätte sein sollen. :)

ich hab mir schon immer einen SST ego-shooter gewünscht. :)

und dieses RPG ding auf dem pc war ja wohl grpttoig. :rolleyes:

also ich fand das strategiespiel von starshiptroopers nicht so toll ;) !

vielleicht wird´s ja jetzt besser...

Ahoi,

ich kenne ja kein SST-Spiel, aber aus mit der Lizenz könnte man auf jeden Fall einen genialen Ego-Shooter machen, mit riesigen Massenschlachten gegen die "Bugs", uhhh....*sabber* ;-)

Wahh, und wie geil dann ein Coop-Modus wäre, am besten via LAN oder Internet mit mehreren Spielern, woha, das eigene, komplett mit menschlichen Spielern besetzte Squad, man dringt gemeinsam in tiefstes Bug-Terrain vor...*doppelsabber*

cya,
Fauli

Ja, genauso solllte es meiner Meinung nach sein *sabbersabberkeinekontrolleüberkörper*
Und als Endgegner den Brainbug....
man könnte im Spiel ja auch geile weltraum sequenzen unterbringen...

Trigga schrieb:

Da gabs doch mal ein Spiel aufm N64..KA wie das hiess... aber ich kann mich erinnern das auf dem Cover so´n Standardbug abgebildet war...wie hiess es noch?, wie hiess es noch?

Spaceace schrieb:
Trigga schrieb:

Da gabs doch mal ein Spiel aufm N64..KA wie das hiess... aber ich kann mich erinnern das auf dem Cover so´n Standardbug abgebildet war...wie hiess es noch?, wie hiess es noch?

Armorines?

Bingo!!! *TÄNGTÄNGTÄNGTÄNG* 100 Gummipunkte (=Kompentenzpunte) an unseren neuen Mod! :)

Armorines war nicht schlecht, neben Turok der beste Shooter von Acclaim zu der Zeit.

Zurück
Top Bottom