Starship Ranger

Ravenvulcan

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
21 Jul 2010
Hi

Morgen beginnt eine neue Spielrunde bei Starshipranger.de
Wer komplexe Scifi Browsergames mag, wird von diesem begeistert sein. Die Spielmöglichkeiten sind sehr abwechslungsreich (6 Rassen, 4 Gildenberufe, Handel), da ist für jeden Spielertyp etwas dabei. Gebt dem Spiel eine Chance und ihr werdet eine Menge Spaß und Spannung die nächsten Wochen und Monate haben.

www.starshipranger.de

Mod Edit: Reflink entfernt

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hi

Morgen beginnt eine neue Spielrunde bei Starshipranger.de
Wer komplexe Scifi Browsergames mag, wird von diesem begeistert sein. Die Spielmöglichkeiten sind sehr abwechslungsreich (6 Rassen, 4 Gildenberufe, Handel), da ist für jeden Spielertyp etwas dabei. Gebt dem Spiel eine Chance und ihr werdet eine Menge Spaß und Spannung die nächsten Wochen und Monate haben.

www.starshipranger.de

Hast dich nur angemeldet um Werbung zu machen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Das Spiel ist ja vielleicht interessant, deshalb lass ich den Thread erstmal, den Reflink hab ich rausgenommen, wenn euch das Spiel interessiert könnt ihr beruhigt auf den Link klicken ;)

naja inwiefern unterscheidet sich das game von den 5mio+ anderen weltraum strategie browser games mit echtzeitkänpfen welche ach so innovativ sind?

naja inwiefern unterscheidet sich das game von den 5mio+ anderen weltraum strategie browser games mit echtzeitkänpfen welche ach so innovativ sind?

Hab mich grad mal angemeldet ... naja ... Es unterscheidet sich von anderen ... es ist irgendwie unübersichtlicher als andere schon gespielte Browsergames ...
UND
man kann Raumschiffe und so mal einfach so gegen Euros (bzw. Credits - die Spezialwährung ingame) kaufen. Stell dir vor, dich greift wer an und du hast zuviel Geld - zack Flotte ver-x-facht 5sec vor dem Kampf und das wars dann für den anderen ...
Oder stell dir vor, du kaufst zu beginn einer Runde einfach 10 von den dicksten Schiffen, die es gibt ... jeder normal-spielende hat dann weder Chance noch Motivation ...

Hab mich grad wieder abgemeldet ^^

ok also so ein typisches abzock browsergame wos dem entwickler nur drum geht möglichst viel geld mit den dummen spielern zu scheffeln... denn wer nicht zahlt hat keine chance...

Zurück
Top Bottom