Stars werben für den Platinum GC!!!!!!!!!! HOT

DJDREAM

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
29 Sep 2001
Xbox Live
cwDJDREAM
Stars wie
-- Christina Aguilera

-- Matthew Perry

-- Alicia Silverstone

-- Kelly Osbourne

-- Leonardo DiCaprio

-- Colin Farrell

-- Mark McGrath

-- Zach Braff

waren auf der Platinum GC party in Hollywood.

Hier ein Bild (Gedanke: Sieht heiß aus :o :o)
gen001213.jpg

Ist das nicht chic

Ai, mit dieser Frau würd ich auch mal gern zusammen zocken :lick: .

Gruß Hoovey

Wahnsinn, geil, geil, geil !! Nintendo versucht wenigstens attraktiv Werbung zu machen und nicht wie Microsoft mit einer Game Pro DVD :lol: . ich will mal Bilder von Leonardo Di Caprio mit dem Cube sehen oder irgendwelche anderen Promis mit dem Cube :goodwork:.

...nene, dann doch lieber ´ne X-Box-Promo-DVD als Beilage geniessen...aber schön, daß ein paar Stars ihren Spaß hatten...;)

Um Gotteswillen ich will weder Musik von Christina Aguilera hören noch Filme von Leonardo Dicaprio sehen, ich kaufe mir auch nicht Nutella nur weil Boris Becker dafür Werbung macht :rolleyes:

Sieht verdammt Geil aus :eek5: (ich rede natürlich vom Cube :D )

mir gefällt der platinum cube nicht. :shakehead:
ich finde den cube in schwarz am schönste

ich find lila am besten und den cube von allen 3 konsolen am stylischsten. zudem sind wir fast beim thema:

beeindrucken kann man mädchen wohl (wenn überhaupt mit videospielen) mit dem cube. allein mario wollen se alle spielen...

naja...

Super geil... also da fällt mir nichts mehr ein.. leider kenne ich die Typen so fast gar nicht... oder fast gar keinen.. da sind die Leute ja aus meiner Clique noch bekannter und die zocken XBOX! :D

Tja wenn man nur 24h Xbox zockt und im Netz rumbasht bekommt halt nix mit :happy4:

deine freunde sind berühmter @ happyplace. bist du nicht aus dem alter der imaginären freunde raus oder zocken die immer mit dir xbox?

EDIT: net bös gemeint

euch is' aber klar, dass 101%ig keiner von denen auch nur einmal Gamecube gespielt hat...?
oder?

Zurück
Top Bottom