Stars-Begegnungen

Belphegor666 schrieb:
Fitzman schrieb:
Also ich glaub bei mir waren es nur 2.
Zum ersten vor einigen Jahren DJ Ötzi bei Autogrammstunde im Karstadt Dortmund ...

DJ Ötzi in Schlagweite und die Gelegenheit nicht genutzt? :shakehead:

Also was dieser Mensch an "Musik" verbricht macht ihn ja fast schon zu einem musikalischen Kriegsverbrecher. Allein für sein neues, noch bekloppteres Fast Food Lied gehört er vor ein Kriegsverbrechergericht. Gegen DJ Ötzi sind Saddam Hussein, George Bush und Tony Blair zusammen schon richtige Friedensengel.
Du hättest die Gelegenheit zu einem eher wenig verbalen "Schlagabtausch" mit dem talentfreien Kirmesmusikanten ruhig nutzen können. Da nimmt man gerne auch ein paar Schläge von der Security in Kauf :lol:

Naja... vor einigen Jahren fand ich ihn ohne Scheiss echt gut! ;)
Heutzutage is das was anderes... aber krasser Kommentar von dir. :D

Fitzman schrieb:
Naja... vor einigen Jahren fand ich ihn ohne Scheiss echt gut! ;)
Heutzutage is das was anderes... aber krasser Kommentar von dir. :D

Richtig krass finde ich allerdings, daß der Typ auch tatsächlich immer noch gekauft wird :shakehead:. Das ist doch die typische Ballermann-Säufer-Mucke, die man nur im Vollsuff richtig lustig finden kann. Umso unverständlicher finde ich, daß völlig nüchterne Menschen seine "Musik" kaufen. :o

@Belphegor666: warum regst du dich über den so auf. die liste lässt sich doch solange erweitern bis wir auf der 3ten oder 4ten Seite dieses Threads sind... DJ Bobo hör ich zur Zeit auch ganz gern: Chiwawa - da rockt der Ballermann [/ironieaus]

ich würd gern mal JHL treffen :o oder Gisele Bündchen *sabber* ;)

aber ich würd mich am meisten freuen wenn ich mal gegen Eddy von Giga in Tekken antretten dürfte, danach weiss er wirklich wer der tekken gott ist :lol:

Ich würde mich am liebsten mal mit Verona Feldbusch und Michaela Schaffrath unterhalten. Das müssten zwei interessante Gespräche sein...

Joschka Fischer (bei Kaisers)
Jürgen Rüttgers (Restaurant)
Rainer Brüderle (Restaurant)
Günther Jauch (Restaurant)
Ben Becker (U-Bahn)

Nikki Lauda (Restaurant)
Samuel Ipoua (ehem. Fußball Nationalspieler von Kamerun - auf der Straße)
Die Frau aus Am-Dam-Des (Kindergartensendung - in Schönbrunn beim Lauftraining)

Ich hatte noch nicht das große Vergnügen mit den "Stars". Ein ehemaliger Arbeitskollege kennt aber so ziemlich das halbe österreichische Nationalteam (Fußball) persönlich.

shadowman schrieb:
hmm... also nur mal so getroffen? die hosen (ist ja fast klar), dann läuft hier noch dj taucher ab und an rum...
tjo, das wars, wenn man mal vom privatleben ausgeht :)

WEN WÜRDET IHR DENN MAL GERN TREFFEN?

ich eigentlich alle hübschen frauen, hehe

Ich will auch mal mit Jeanette Biedermann im Kino sitzen. :(

Nur leider wohn ich in ner ganz anderen Ecke Deutschlands.

ich habe mal eine von hinter gittern beim shoppen auf dem kudamm gesehen.

...

auch wenn die kein wirklcher star ist. :neutral:

Deichkind (alle drei - vorm Konzert)
Blumentopf (alle - nach dem Konzert)
Nikki Lauda (hat mich bei Lauda-Air geflogen)
All die Typen vom österreichischen Fußball-Nationalteam (interessiere mich aber nicht für Fußball)
Thomas Gottschalk (drei mal dürft ihr raten wo ;) )
Verona Feldbusch (bei letzterem)
Roland Düringer (hätte mal fast einen meiner Freunde überfahren)
Arnold Schwarzenegger (haben uns über die Steiermark unterhalten - war ja auch der einzige Steirer in 10.000km Umkreis :P )
Christopher Lee (Dracula/Saruman - hab mit ihm gegessen)
Tony Blair (einfach nur Handshake und nett grinsen)
Thomas Klestil (Bundespräsident Österreichs)
Wolfgang Schüssel (österr. BundesKanzler - persönlicher Buddy)
Nelson Mandela (hatte aber kaum Zeit und war schon sehr alt)
Christoph Schönborn (Kardinal - persönlicher Buddy)
Der Papst (aber nicht wirkllich, nur auf 10 Meter Entfernung)

Waren aber - wie immer bei meinen Aufzählungen - nicht alle. Ich hätt mir von jedem ein Autogramm holn solln, dann hätte ich alle aufzählen können. Genug herumgeposed, ihr seid wieder dran. :D :P :D

Zurück
Top Bottom