Stars auf der GamesConvention?

WaraWaraWiiu

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
23 Okt 2004
Hi! Da ich letztes JAhr Brosi`s, culchacandela usw. gesehen habe, wollte ich mal Fragen was dieses JAhr so für prominente kommen werden? Ich find das immer recht interessant.

Bitte mit tag ;-)

also etwa so (das sind die einzigen die ich weiss)

donnerstag: Tony Hawk (wird auch auf der ea rampe ne show hinlegen)
Freitag: sido

(das soll jetzt keine grundsatzdiskussion werden, wer nun wirklich prominent ist usw....)

Colditz... :lol:

Im Ernst...

Prominenz auf der Games Convention 2007

- Chris Hülsbeck

- Hideo Kojima
- Hiroyuki Kobayashi (23.08.07 um 11:45 Uhr für eine halbe Stunde am Messestand)

- Joseph D. Kucan

- Koji Igarashi

- (Marc Rein)

- Ryozo Tsujimoto

- Tony Hawk

Hab keine Stars gesehen nur son Volldepp der von 200 15 Jährigen verfolgt wurde, schade wenn man nur Kinder als Fans hat nicht wahr Sido?

UNd mal im ernst was wollen diese ganzen Kiddies von diesen Z-Promis? Scheiß verseuchte Gesellschafft

so...also ich habe gesehn:

Hideo Kojima (oder wie der heisst..lol)---die haben 4 backstagepasses verschenkt..man dürft zusammen mit ihm in einem extra raum mgs4 spielen....die leute haben sich darum geschlagen

KANE (aus command&conqer)...also der schauspieler

Und dann noch nen moderator von mtv...irgendwas mit mola oder so

Wenn Sony wirklich was am Image liegt sollten sie diese trash ikonen lieber anderweitig einsetzen zum stand putzen vllt.? oder sie lassen sie vor dem m$ stand rumlaufen wirkt abschreckend^^

http://www.popstars-new-angels.de/bilder/monrose-sieger.jpg diese selfownage ;DDD der titel xD

sony: Ey hier habter 100€, lauft ma vor unserer Konkurenz rum und spielt mit ihren Konsolen, ihr wisst schon Wii und Xbox 360, sagt auch ganz laut wie toll ihr es findet.
Monrose: Mhhh aber wieso bei der Konkurenz? Und dazu sollen wir noch sagen das sie die cooleren konsolen haben?
Sony: Natürlich, versteht ihr das nicht? Wenn die Leute sehen das ihr es für Cool hält denken sie das die Konsolen genau so uncool wie ihr seid.
Monrose: oh ahmmm... ok... aber 100€ gibts?
Sony: Ja aber die müsst ihr euch teilen.
Monrose: WoW das ist mehr als uns Pro 7 bisher gegeben hat, vielen dank.
Sony: Ok gut jetzt, schnell weg bevor man euch hier sieht.

Big Daddy & guts / Hello Kitty & guts

cimg4829rh3.jpg
cimg4827xx5.jpg

[SIZE=-1]guts, DJDREAM, shadowman

cimg4844nr7.jpg

[/SIZE]

shadowman &
[SIZE=-1]Joe "Kane" Kucan

[/SIZE]
cimg4831bd4.jpg

DJDREAM & [SIZE=-1]Joe "Kane" Kucan[/SIZE]

cimg4836cm9.jpg

DJDREAM,
keine Ahnung, Bill Roper, guts

cimg4846pp8.jpg

guts, shadowman
DJDREAM,
[SIZE=-1]Joe "Kane" Kucan, Colditz, [/SIZE][SIZE=-1]keine Ahnung

[/SIZE]
cimg4840qr3.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Hab keine Stars gesehen nur son Volldepp der von 200 15 Jährigen verfolgt wurde, schade wenn man nur Kinder als Fans hat nicht wahr Sido?

UNd mal im ernst was wollen diese ganzen Kiddies von diesen Z-Promis? Scheiß verseuchte Gesellschafft

:lol: Sido hab ich auch gesehen, dessen Auftritt war echt ne Lachnummer (im Grunde wie er selbst)

Zurück
Top Bottom