Stargate Resistance

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Kiera
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Kiera

L99: LIMIT BREAKER
Thread-Ersteller
Seit
1 Mai 2007
Xbox Live
Kiera Salter
PSN
VegetaEx
Switch
079910150123
Steam
VegetaEx
Cheyenne Mountain Entertainment hat ein neues Spiel im Stargate Universum angekündigt.

http://www.gamersglobal.de/news/15108

Somit ist es das zweite. Neben Stargate Worlds was aber ewig auf sich warten lässt. Wie in der News erwähnt ist es ein PC exklusiver Mehrspieler Shooter der aber hoffentlich auch einen Solomodus beinhalten wird.

Die 2 Seiten klingen logisch wobei ich hoffe das auf Seiten des SG auch noch die Asgard oder Nox stehen.

Ansonsten mal sehen, da ich total auf Stargate stehe für mich ne extrem tolle Meldung warte schon lange auf ein richtiges Stargate Spiel. Bleibt zu hoffen das es nicht wie The Alliance eingestellt wird.

Homapage: http://www.stargateresistance.com/

ss_preview_Screenshot04.jpg.jpg

ss_preview_Screenshot02.jpg.jpg

ss_preview_Screenshot07.jpg.jpg

ss_preview_Screenshot05.jpg.jpg

ss_preview_Screenshot03.jpg.jpg

ss_preview_Screenshot06.jpg.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Star Gate Worlds wird wohl eingestellt, weil die Gelder fehlen und selbst Richard Dean Anderson das Projekt verlassen hat. Soweit ich weiss. Also kann man da wohl jegliche Hoffnungen einstellen, das es jemals erscheinen wird.

Glaub ich inziwschen auch dran, es sah zwar nur solide aus aber gespielt hätte ich es schon mal gerne. Naja die Stargate Lizenz ist wohl verflucht ob das 2010 kommt muss sich auch noch zeigen.

die macher von stargate worlds haben anscheinend erst vor kurzem wen gefunden für die gelder, d.h. wird wohl weiter gewerkelt atm.

jedoch wird beides übelster crap :uglygw:

die macher von stargate worlds haben anscheinend erst vor kurzem wen gefunden für die gelder, d.h. wird wohl weiter gewerkelt atm.

jedoch wird beides übelster crap :uglygw:

Als Fan muss man sich halt auch an schlechtere Spiele klammern, kommt ja sonst nichts, die Lizenz wird nicht so ausgeschlachtet wie Star Wars oder Star Trek^^

das sah Stargate Alliance ja wesentlich besser aus. Das ist echt schade das sie alliance verworfen haben und nun sowas kommt.

ja ich weiss :( ist trotzdem schade. die sollen sich lieber die rechte von den beteiligten einkaufen und das fertig machen

Zuletzt bearbeitet:
mag zwar SG, aber reine MMO-Spiele nicht. Schade, dass aus Stargate: The Alliance nichts wurde :(.
Nbb wurde SG Resistance schon veröffentlicht :o

Zurück
Top Bottom