StarFox2 noch lange nicht fertig

sonyfan

L12: Crazy
Thread-Ersteller
Seit
23 Jun 2001
Wie Namco gestern bekannt gab ist die auf der E3 gezeigte Demo eine Version des Spieles die erst zu 30% Fertig gestellt ist. Wer also erschreckt war, was Namco da aus dem schönen Rare Titel gemacht hat, kann beruhigt sein denn bis zum Release lässt sich sicher noch einiges machen.

Quelle:gamecube-online

puh, da kann man echt aufatmen. :)

klar ist grafik nicht das wichtigste, aber das sah übertrieben schlecht aus. :oops:

mann puuuh *aufat*

da müssen die dann aber noch verdammt viel machen :evil:

Hat euch schon mal ein Flug-Starfox Titel enttäuscht? Mich NICHT!

Ich warte ab bis es bei mir im Cube liegt, dann kann ich mein Comment dazu abgeben! :)

Ich möchte das mit Rare ja wohl überhört haben, die guten alten Shoot em' ups kommen immer noch direkt von Nintendo, SFA war nur ein Spin-Off! :)

Das sagt Namco doch nur weil soviele vom spiel entäuscht waren hoffe jezt das sie sich etwas mehr ins zeug legen sonst wird es nichts :shakehead:

Eddy hat das nie gesagt. Er sagte, dass es nicht so toll aussieht und das Gameplay jetzt eher wie Conker mit Multiplayer wird.

Es soll einfach klassischer Shoot em up mit Coop-Modus werden! Wenn das Spiel so bleibt wie ich es gesehen habe, kaufe ichs sicher nicht, außer es ist ne Bonus Disk mit Lylat Wars dabei ;)

Nintendofreek64 schrieb:
Eddy hat das nie gesagt. Er sagte, dass es nicht so toll aussieht und das Gameplay jetzt eher wie Conker mit Multiplayer wird.

War auch nicht vorher bekannt, dass nur der Multiplayer gezeigt werdem würde.. :rolleyes: GIGA halt.

Ich kann dieses Gerede um das Spiel langsam nicht mehr hören! Leute, das 2. Quartal '04 ist noch verdammt lang hin! Um genau zu sein ein ganzes Jahr!
Also ganz tief durchatmen und auf die Games konzentrieren, die in nächster Zeit und vor allem noch dieses Jahr erscheinen! :rolleyes: Mann, Mann, Mann. 2004, soweit kann ich noch gar nicht vorausdenken! :P

Eddy hat das nie gesagt. Er sagte, dass es nicht so toll aussieht und das Gameplay jetzt eher wie Conker mit Multiplayer wird

Er hat gesagt das ihm der Wechsel der beiden Spiele in dieses Genre nicht gefallen hat und das die Grafik schlecht ist.

wer ist eddy?

ach, bestimmt einer von giga oder?

DU GUCKST DAS?
pfui teufel!

Eddy ist der einzige Netzreporter von Giga der Ahnung von Konsolenspielen hat. Nicht umsonst hat er als einzige Konsole einen Gamecube zu hause. Aber er ist seinen ganzes Leben lang Nintendo-Jüngling. Das erkennt man, da er schon Super Metroid als Japan Version importiert hat.

Zurück
Top Bottom