Starfox rückt näher! (Neue Pics)

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Raphael
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Raphael

L09: Professional
Thread-Ersteller
Seit
17 Nov 2001
So langsam wird´s heiß und Starfox geht bald in die Massenproduktion.

Hier ein paar der letzten Bilder von www.gaming-universe.de :

3155.jpg

3147.jpg

3146.jpg

3157.jpg

3156.jpg

3154.jpg

3151.jpg

3153.jpg

3148.jpg

3151.jpg

3150.jpg

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

die pics kannte ich schon, aber trotzdem! das sieht so fett aus! irgendwie seltsam! ich sehe den pics an, dass das game ein geiles gameplay haben wird :-? 8)

Den Pics kannst du das mit dem Gameplay nur deswegen ansehen, weil die Grafik so aussieht als wenn es von Rare kommt und du von Rare nur geiles Gameplay gewohnt bist.

...spielt sich alles im Unterbewusstsein ab! :D

Wenn mir nicht bewusst wäre, das das Spiel von Rare ist würde ich denken: "Was istd as denn für ein Blödsinn??" ... :D

Scherz... :P

Mann ich hab mir nochmal den E3 trailer gesaugt, und springe förmlich auf meiner couch hoch und runter :D mann ich hoffe die pac|<en diesen soundtrac|< darein!!!

Und hoffentlich bringe sie die Dinosaurier und den Planeten schön in Szene..., dieses Bild sieht einfach nur genial aus...

3154.jpg

Das Spiel klasse. Wer Rare kennt, kennt, dass Rare nur Knallerspiele rausbringen. Ich freu mich auf erster Linie auf ein Spiel von Rare und auf das Spiel selber !!!
8)

Irgendwie sieht das Spiel seltsam aus.. Fox sieht nicht mehr so aus wie in Lylat Wars oder so.... Er sieht so Möchtegern-Hart aus :D ;) :blushed:
Aber schlecht siehts auf jeden fall nicht aus :)

Termine:

Japan (glaub ich) 29. September

Amerika (glaub ich) ungefähr zeitgleich mit Japan (+/-3Tage)

Europa (glaub ich) 11. November (...zumindest früh genug für Weinachten)

Und wer jetzt meckert, dass Europa wieder verhältnisweise spät dran ist:
Ihr meckert ja sogar, dass ab September so viele Hits auf einmal kommen.

Ich hole mir sicher (in den nächsten Monaten):

Turok Evolution
Starfox Adventures
Eternal Darkness
Mario Sunshine
Metroid Prime (10. Januar)

..und eventuell:

Time Splitters 2
Resident Evil
Der Anschlag
nen Rally-Racer

gottseidan|< hab ich geburtstag 8) puh, ein paar games wären dann mal gesichert!

*g* ganz genau, 16 september ist der stichtag ;) und da ich ab dann 18 bin, kann ich mir dann auch alles kaufen was ich möchte.

Die Grafik ist einfach klasse... vor allem das Fell und der Rasen. Hmpf, jetzt muss ich doch noch sparen, damit ich mir nen Cube kaufen kann. :oops:

Zurück
Top Bottom