Starfox Armada: Nicht nur Flug Action

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller eki
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

eki

L13: Maniac
Thread-Ersteller
Seit
5 Okt 2002
PSN
flokk_
In Star Fox Armada von Namco soll es nicht nur Gefechte in Vehikeln geben. Wie Computer & Videogames meldet, sind Fox McCloud, Slippy, Toad und andere Gefährten in einigen Levels auch zu Fuß unterwegs.

Ähnlich Star Fox Adventures sieht man sie aus einer Von-Hinten-Ansicht, während sie mit einer Bazooka-ähnlichen Waffe wie in Space Harrier ballern.

Vier-Mehrspieler-Duelle sollen in Arwings, Panzern und zu Fuß möglich sein.

quelle: gamefront.de

------------------------------------------------------------------------------

jetzt hat das spiel bei mir auch eine chance, denn ich mag das spielprinzip von lylat wars gar nicht.rolleyes: aber jetzt... :)

Was für ein Müll, Panzer, U-Booter und Arwings kann man ruhig steuern, aber zu Fuß rumlatschen und mich zu Tode langweilen kann ich auch bei SFA, so ein Schrott... Naja egal, wird sicher nicht den Hauptteil des Spiels ausmachen... Ich geh jetzt aber wieder Zelda spielen :)

Ich beende dann doch erstmal das Starfox Adv :rolleyes:
Erst dann gehts so Richtig zur Sache mit Zelda! :D Habe ja schon 50% deswegen, wäre es blöde jetzt ein anders Spiel anzufangen. Aber sie sollten bei Star Fox Armada wirklich mehr auf die Flugaktion beschränken. Würde mir aber aufjedefall eine Fortsetzung von Starfox Adv. wünschen. Wäre doch eigendlich kein Problem Jemand anders damit zu beauftragen oder könnte Nintendo das sogar selbst machen! :)

Ein Nachfolger zu Starfox Adventures ist eigentlich ziemlich überflüssig. Es hat mir zwar 'ne Menge Spaß gemacht, aber mehr als ein Pausenfüller bis zu The Wind Waker war's nicht. Außerdem hätte man es ruhig bei Dinosaur Planet belassen können, die Star Fox Crew war das blödeste was dem Spiel passieren konnte! :hmpf:

Hm Pausenfüller, kann schon sein. Aber mir macht es echt Spass. Und habe deswegen nichts gegen eine Fortsetzung. Zumal es sich ja recht gut verkauft hat. Irgendwie gefällt mir auch das design. Das hat Rare gut gemacht.

Ich weis ned wie man an dem Spiel Spaß haben kann, bei mir löste das nur nen schweren narkoleptischen Anfall aus.

und warum ist es langweilig? ;) argumente:.....
Ich fands voll ok ,für mich kam sogar echtes adventure feeling gelegentlich auf- und die wassereffekte.hhmm zum reinbeißen :D
topic: Wieso lassen sie Lylat wars-oder jetzt starfox armada bleiben was es ist. ich finde lauf passagen sollten echt nicht sein- früher bei lylatwars gabs dass auch nich(ok technisch bedingt vielleicht :P ) und es hat saumäßig gebockt
cu

Warum es langweilig war? Weil nicht's an dem Game zum weiterspielen motiviert hat. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich nach ner halben Stunde eingepennt bin (um ca. 15 Uhr!).

Wenn man beim Videospielen einschläft hat man entweder gesundheitliche Probleme oder ein paar Nächte durchgemacht! :P

Àhoi,

Zeelich schrieb:
Wenn man beim Videospielen einschläft hat man entweder gesundheitliche Probleme oder ein paar Nächte durchgemacht! :P

.........oder man hat StarFoxAdventures gespielt! *g*

Nein, das Spiel war wirklich kein Brüller.

StarFoxArmada sollte mal wirklich einfachn ur eine geupdatete Version von LylatWars64 sein, sozusagen

Bessere Grafik, mehr Levels, wieder 3 Fahrzeuge, und evtl. mit Speichersystem, also so, dass man es nicht am Stück durchspielen muss.
Laufpassagen bei solch einem Spiel?
Hm, da denk ich als erstes an so etwas wie JetForceGemini, keine Ahnung, warum ^^

cya,
Fauli

Zeelich schrieb:
Mit 30 min ist keine Nacht durchgemacht und ich war vorher wirklich munter.

MFauli schrieb:
Àhoi,

Zeelich schrieb:

.........oder man hat StarFoxAdventures gespielt! *g*

Nein, das Spiel war wirklich kein Brüller.

StarFoxArmada sollte mal wirklich einfachn ur eine geupdatete Version von LylatWars64 sein, sozusagen

Bessere Grafik, mehr Levels, wieder 3 Fahrzeuge, und evtl. mit Speichersystem, also so, dass man es nicht am Stück durchspielen muss.
Laufpassagen bei solch einem Spiel?
Hm, da denk ich als erstes an so etwas wie JetForceGemini, keine Ahnung, warum ^^

cya,
Fauli

SFA hätte wie JFG sein müssen. Das wäre viel besser gewesen als ein - eurer Meinung nach - einschläfernder Zelda-Klon. JFG ist imo eines der besten N64 Games. Ein wahres Meisterwerk. Da hätte Fox' Arwing und sein Blaster auch besser hineingepasst.

Ahoi,

armer,armer Zeelich ;-)

Du kannst mir doch nicht sagen, dass du JFG gut fandest?
Ich habe es ja hier, und habe es auch gespielt, aber in dem Spiel ist einfach alles falsch.
Fehlende gute Story, keine Atmosphäre, schlechte Grafik, nichtssagender Sound, extrem schlechte Steuerung, usw..

Naja........ich hoffe auf jeden Fall ,dass SFArmada NICHT so wird wie JFG *g*

cya,
FAuli

Etchi-DS schrieb:
Warum es langweilig war? Weil nicht's an dem Game zum weiterspielen motiviert hat. Mehr kann ich leider nicht sagen da ich nach ner halben Stunde eingepennt bin (um ca. 15 Uhr!).

Dito! Ich finds ne Frechheit, von Nintendo und der Fachpresse zu behaupten, dass Spiel hätte etwas mit Zelda OoT gemein :rolleyes:

Langweilige Rätsel und der ständige:"muss ich mir den Abschnitt wirklich antun, würde doch mehr spaß machen heute mal um 20 Uhr schlafen zu gehen" Gedanken im Hinterkopf, ne, das Game war total missraten, grafisch wars in Ordnung, aber ehrlichgesagt auch nicht der Oberhammer, weil die Engine nicht richtig genutzt wurde und keine Atmosphäre aufkam.

Kurz: Rare ist zu nichts mehr zu gebrauchen, schade so nen Knaller wie Conker werden sie wohl nichtmehr landen[und kommt mir nicht mit, kommt auf xbox, was soll das werden, ein dämliches nur-online-game... *kotz*]

Zum Thema Jet Force Gemini: War recht nett, konnte ich aber auch nur ne Weile ertragen, wurde nämlich schnell ähnlich langweilig wie SFA: "Für was soll ich diesen dämlichen Abschnitt machen, bringt doch eh nichts, danach kommt nur noch ein dämlicher Abschnitt" -*kotz*

Das einzige was man Rare nicht absprechen kann sind die genialen Donkey Kong Country Teile der SNES Serie[obwohl ich es gehasst habe, nen bescheuerten Affen zu spielen], Killer Instinct und Conker, sowie GoldenEye.

Also JFG hatte ja wohl alles!!

Super Grafik (nicht überall, der Sumpfplanet sieht z.B. scheusslich aus, aber Mizars Palast und die Raumschiffe sehen dagegen spitze aus), eine RIESIGE Spielwelt, Bewegegungsfreiheit in einer ganzen Galaxie, einen extrem knackigen Schwierigkeitsgrad, unmengen an Secrets und viele alternative Lösungswege, große Areale, coole Waffen und Gegner und einen netten Mehrspieler-Modus (sogar Co-Op!!!). Eines der besten Spiele für's N64 halt. Nur die Suche nach den Tribals hat etwas genervt.

Ich fand JFG auch sehr gut. Aber wieso seid ihr bei Starfox eingeschlafen? Das Spiel hat mich auf jeden Fall motiviert. Die Story fand ich auch sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass Krazoa Andross war.

Zurück
Top Bottom