PS4/XOne/Switch/PC Stardew Valley

Habe die letzten Tage echt unzählige Stunden gespielt. Die Ingwerinsel war ja auch komplett neu für mich.
Nach x Jahren Pause, macht das wieder richtig Spass.

Bin witklich schon gespannt auf das Update - hab mir zwar die Steam Version zum Testen geladen, werde aber trotzdem geduldig sein und auf die Switch Version warten.

Was man so von den Streamern sieht würde sich für mich diesmal sogar ein Neustart lohnen, obwohl ich das mit meinem 500h Spielstand eigentlich immer ausgeschlossen habe.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ginger Island ist das Areal, welches beim 1.5 Update hinzugekommen ist. Nei eigene Insel mit vielen Neuerungen (neuer Hoftyp, neue Früchte, neues Belohnungssystem etc.)
 
Hat einer von Euch eigentlich Erfahrung mit der Expanded Mod?
Gerade auch mit bestehendem Savegame.
Sieht ja schon nach ordentlich Modcontent aus.
 
Habe mir die Expanded Mod jetzt auch noch installiert und die fügt sich schon sehr gut ins vorhandene Spiel und Story ein. Man bekommt neue Areale, neue NPC, ein zusätzliches Haus mit Schuppen und Gewächshaus, usw. Usw.
Habe jetzt nochmal x Stunden reingebuttert und so langsam gehen mir die Ideen aus. Will jetzt noch das Haus komplett ausbauen und einrichten und ich glaube dann ist erstmal Schluss . Nehme, dank Automate genug täglich ein, das ich auch eigentlich nichts mehr pflanzen muss. Kino ist auch witzig, aber so langsam habe ich auch alles neue gesehen.
 
Zurück
Top Bottom