STARCRAFT: GHOST XBOX-ONLY

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

X-Warrior

L08: Intermediate
Thread-Ersteller
Seit
27 Apr 2002
Auf der offiziellen Seite wurden heute zwei neue Screenshots zum Freischuss abgegeben, ich meine natürlich zum Abschuss freigegeben. Zugegeben die Bilder sehen wirklich gut aus, wenn auch ein wenig zu düster, aber ein paar mehr hätten es nach so einer langen Newsflaute auch getan. Schließlich muss man die Fans nicht mehr als unbedingt nötig quälen. Schlimm genug dass es das Spiel bislang nur für die Xbox geben wird, aber bei Information war "Blizzard" schon immer etwas zurückhaltender, dafür wurden die Spiele aber immer erste Klasse, besser als umgekehrt.

http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,47301,00.html

es ist definitiv multi, die box version wird zwar als erstes erscheinen aber es ist definitiv multi. abgesehen davon gab es bisher nur xbox screens zu sehen und das wird sich auch bis zum launch nicht ändern.
woran liegt das nur? :lol: :D 8-)

Wo hast du denn den Müll her?
Das wurde doch schon gross angekündigt GC und Xbox-Version kommen ungefähr gleichzeitig und die PS2-Version etwas später, desweiteren gab es in der letzten GAMEpro ein paar Screens von der GC-Version!
Oh ich seh es gerade, du hast es von .....*lachundwegpack* GIGA, die Flachzangen können weder Englisch noch aktuelle News posten oder Sonstiges.
Also es ist wirklich amüsant wie diverse Fanboys immer versuchen mit diversen Meldungen andere Konsolen als Minderwertig abzustempeln... :rolleyes:
Immer auf der Suche nach positiven News für die eigene Konsole und schlechten für die anderen...*husträusperlächerlichhust*

Ach, da hat wohl Jemand nicht das GamePro Interview mit Bizzard gelesen :) Ghost erscheint auf ALLEN NextGen Konsolen, und wenn die Entwickler das noch vor gut 2 Wochen gesagt haben, wirds wohl auch stimmen oder :rolleyes:

Tja,ich hätte da nichts gegen da ich erst in 2 Monaten x-box habe!!! :D :D :D

die cube screens von der gamepro?

und wenn du dir die fotos mal genau anschaust:

DER TYP AUF DEM FOTO SPIELT MIT DEM WAVEBIRD von nintendo, die bekanntlich den cube herstellen. cube und xbox kommen soweit ich weiß zeitgleich, ps2 später!

shadowman schrieb:
die cube screens von der gamepro?

und wenn du dir die fotos mal genau anschaust:

DER TYP AUF DEM FOTO SPIELT MIT DEM WAVEBIRD von nintendo, die bekanntlich den cube herstellen. cube und xbox kommen soweit ich weiß zeitgleich, ps2 später!

Ja und mit so nem geilen grünen Cube, so ähnlich wie die Farbe von dem neuen controller da :)

Hey Leute, was geht mit euch ich habe nur den Text rauskopiert und hier reingesetzt aber gesagt habe ich ja dazu garnichts. Is ja ok wenn es für alle rauskommt, also keep Cool!

X-Warrior schrieb:
Hey Leute, was geht mit euch ich habe nur den Text rauskopiert und hier reingesetzt aber gesagt habe ich ja dazu garnichts. Is ja ok wenn es für alle rauskommt, also keep Cool!

und was ist mit deiner thread-überschrift?
oh mann...

achja lass es doch mal deine überschriften immer mit grossbuchstaben zu schreiben - damit erzielst du zwar mehr aufmerksamkeit - aber das ist auch schon relativ peinlich.

X-Warrior schrieb:

...nur steht im Originaltext nicht "Schlimm genug dass es das Spiel bislang nur für die Xbox geben wird.." sondern "Schlimm genug dass es das Spiel bislang nur für Konsolen geben wird"... das ist schon ein kleiner Unterschied.

tststs,
happy ist n kleiner faker ;-)
aber kann man ihm ja nicht verübeln, er folgt einfach dem weg seiner vorbilder (ms). hehe

fishman schrieb:
tststs,
happy ist n kleiner faker ;-)
aber kann man ihm ja nicht verübeln, er folgt einfach dem weg seiner vorbilder (ms). hehe

Es wäre gut, wenn Du wengistens einmal einen Post machen könntest, der sich nicht mit HappyPlace, X-Rocker (etc...) oder der grundsätzlichen und abgrundtiefen Verdorbenheit der XBox befassen würde. Bleib beim Thema! :x
Zur Erinnerung: Zwei neue Screenshots zu Starcraft Ghost.

sorry,
es geht mir selber schon aufn sack, aber was soll man machen?
das thema dieses threads z.b. war starcraft: xbox only. dann kam als erster post nunmal ein fake - wie soll man dazu was vernünftiges schreiben?

Schreib' was zu den Screenshots oder zu dem Spiel an sich. Back to topic!!!! :evil:

fishman schrieb:
sorry,
es geht mir selber schon aufn sack, aber was soll man machen?
das thema dieses threads z.b. war starcraft: xbox only. dann kam als erster post nunmal ein fake - wie soll man dazu was vernünftiges schreiben?

Sorry,du gehst mir völlig auf den Senkel.Was hast du überhaupt hier zu suchen.Wenn dir die XBox nicht passt,kannst du ja deine Meinung im Warforum kundtun,aber nicht das XBox Forum vollmüllen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom