StarCraft: Ghost [Trailer]

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller spike
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
2003 und jetztspitzt mal die Ohren, die PS2 Version kommt wahrscheinlich später als Cube und Box Versionen! Unglaublich aber wahr. :rolleyes:

Der Release der PS2 Version ist sogar noch unklar

sieht echt klasse aus der trailer! ist auch so auf ps2 möglich denn so fett ist die grafik nun nicht aber dennosch sehr schön! mal sehen ich denke das es doch PS2 kommt!

Es kommt sicher für PS2. Oder wird das Logo am Ende nur zum Spaß angespielt... ;)

Ich denke auch dasses kommt, aber nur wie? Cube und XBOX version sehen laut GamePro identisch aus, PS2 ist noch nicht gezeigt worden.

Man wird sehen. Wenn die Entwickler saubere Arbeit leisten und keine direkte Portierung machen, kann das Spiel auch auf der PS2 so aussehen. Und Blizzard hat bisher eigentlich immer gute Arbeit geleistet, glaube also kaum, dass sie das Spiel für PS2 verhauen.

ja Blizzard hat immer gute gearbeitet sich aber auch sehr sehr viel zeit gelassen ich sag bloss diablo2 und war craft 3! :(

SC:Ghost wird allerdings nicht von Blizzard entwicklet, sondern die haben die Aufgabe an Nihilistic vergeben (bekannt durch das sehr gute PC-Spiel Vampires).

Zurück
Top Bottom